Die Höhle

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Jan 04, 2010 8:45 pm

Isabelle hörte sie : " Ja...ja? Was...was ist passiert? ", fragte sie kaum hörbar.
Die schwarze Lilie
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 8:53 pm

Als Mathazar sah, dass sie am Eingang waren, kam er aus seinem Versteck heraus. Er stellte sich nicht weit von ihnen entfernt. Nun probierte er etwas aus. Er versuchte sich nun zurückzuverwandeln. Er begann leise etwas zu murmeln. Und, tatsächlich, es gelang ihm, sich in dunkelelfische gestalt zurückzuverwandeln. Als er nun wieder so als Dunkelef hinter ihnen stand, holte er einen Pokéball heraus. "Los! Lucario!" schrie er udn sein Lucario erschien vor ihm. "Lucario! Auraspähre auf dei beiden!" brüllte er und sein Lucario tat dies. Und wenn er, Mathazar, nun Glück hätte, hätte er sogar noch den Überraschungseffekt auf seiner Seite.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Gast am Mo Jan 04, 2010 9:11 pm

Plötzlich, scheinbar grundlos, strahlte Nivia und machte einen kleinen Freundensprung.
,,Du lebst!", antwortete sie Isabelle. ,,Ich habe etwas gespürt, dass Vampire getötet wurden.Ich habe mir Sorgen gemacht. Wo bist du?"
,,Ah, ein Celebi, ein niedliches Pokémon, nicht wahr?", sagte Nivia und kraulte es.
Plötzlich wurde sie von einem schwachen Stromschlag getroffen. Ein Lanturn, welches ihr wohl die ganze Zeit durch den Fluss gefolgt war, starrte sie an.
,,Möchtest du auch mitkommen?", fragte sie es. Das Pokémon nickte eifrig. Nivia legte ihm einen Aprikoko hin, und es sprang regelrecht hinein. Woher es sie wohl kannte? Vielleicht aus der Unterwasserhöhle?
,,Willst du wirklich mit zum Schlachtfeld der Vampire kommen?", fragte sie Nick,
während Guardevoir neben ihr erschien.


Zuletzt von Nivia am Mo Jan 04, 2010 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Jan 04, 2010 9:13 pm

" Ja....wo...wo ist das geschehen? ", fragte sie ängstlich.
Die schwarze Lilie
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Naturematthe am Mo Jan 04, 2010 9:14 pm

Celebi sah im letzten Moment die pfeilschnelle Kugel, die auf Nick und Nivia zuraste. Es war zu spät, die beiden noch zu warnen, deshalb sah es keine andere Möglichkeit, als die Flugbahn der Aurasphäre zu kreuzen. Celebi bekam die komplette Wucht der Attacke ab, rappelte sich aber wieder auf.
,,Celebi!'', rief Nick, als er die Kraftentladung bemerkte. ,,Bist du verletzt?''
Das kleine Pokémon sah ihm beruhigend in die Augen.
Glück gehabt, dachte Nick. Aurasphäre ist eine Attacke der Kampf- Pokémon, und Celebi gehört zu den Psycho- Pokémon.
,,Wer ist da?'', schrie Nick in die Dunkelheit.
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 9:23 pm

"Wer ist da?" hörte Mathazar Nick rufen. Ja, er kannte Nick udn Nick kannte auch ihn, da sie sich in Sylvania getroffen hatten. "Ich bin's." sagte Matahatr ruhig und trat aus den Schatten. Er sah Nick spöttisch an. dnan holte er noch einen Aprikokball heraus. "Los! Piondragi!" rief er und sein Piondragi erschien. "Lucario! Drachenpuls gegen Celebi! Piondragi! Knirscher gegen Celebi!" rief Mathazar udn beide POkémon rasten auf Celebi los udn setzten ihre Attacken gegen dieses ein.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Naturematthe am Mo Jan 04, 2010 9:27 pm

Celebi hatte keine Chance auszuweichen. Die beiden Attacken trafen es direkt und besiegten es ohne Probleme.
,,Celebi!'', rief Nick. Doch er merkte, dass es keinen Sinn hatte. Es war besser, etwas anderes zu versuchen.
Nick rief Celebi zurück und nahm ein zwei andere Aprikokobälle.
,,Los, Brutalanda und Blitza!'', rief Nick, als er die Bälle warf.
,,Bist du wirklich so scharf auf einen Kampf?''
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 9:35 pm

"Warum nicht ?? Training kann unseren Pokémons ja nicht schaden, oder ??? Na dann zeig mal was in dir steckt." sagte er grisend zu ihm. "Piondragi! Giftstreich auf Brutalanda! Lucario! Turbotempo gegen Blitza!" rief er und seine Pokémons führten die Attacken aus.

OT:

Ich habe coole Kampfmusik gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=DvJkKwk8qYE&feature=related
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Naturematthe am Mo Jan 04, 2010 9:42 pm

,,Blitza, Magnetflug! Und du, Brutalanda, Erdbeben!''
Nick wusste, dass er im Vorteil war, auch wenn Blitza womöglich Probleme bekommen könnte.
Seine Sorge war allerdings unbegründet.
Blitza hob vom Boden ab und drehte eine kleine Schleife, mit der es Lucarios Attacke auswich. Fast zeitgleich schlug Brutalanda seinen Schweif auf die Erde und erzeugte eine verheerende Druckwelle, die alles traf, was nicht lange in der Luft schwebte. Nick selbst schwang sich auf das Drachenpokémon und entging dem Angriff.
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Gast am Mo Jan 04, 2010 9:44 pm

Doch im letzten Moment warf sich Glaziola gehüllt in einen Schutzschild vor das Lucario, dann stieß es mit einem Blizzard das Piondragi zurück. Nivia holte ihre anderen Pokémon heraus. Lanturn begann sofort, die gegnerischen Pokémon wieder und wieder mit Donnerblitz zu elektrisieren, während Milotic Lucario mit einer Hydropunpe angriff und Nivia einen Drachenpuls auf Piondragi abfeuerte.,,Das macht ihr super", sagte Nivia sanft zu ihren Pokémon, dann wandte sie sich an Guardevoir. ,,Finde heraus, wer uns da angreift." Guardevoir nickte, und verschwand kurz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 9:50 pm

Mathazar sprang hoch und entging so der Attacke. Seinen POkémons entging es allerdings etwas schlechter, dnen sie konnten der Attacke nciht auswiechen und wurden zu Boden geworfen. Für einen langen Zeitraum sah es auch schon so aus, als ob seine Pokémon kampfunfähig gemacht wurden, doch...was war das?.... Piondragi stand langsam aber sicher wieder auf. genau wie seinj Lucario. Noch schwankten beide POkémon, doch schon standen sie schon wieder aufrecht. "Piondragi! Giftstreich gegen Brutalanda! Licario Aurasphäre gegen Brutalanda!" rief er. Dann sah er neue Pokémon. Er holte die restlichen Aprikokbälle heraus. "LOS! IHR ANDEREN POKÈMON!" rioef er.
Es erschienen: Zwirrfinst, Zobiris, Snibunna und Stolloss. "Zwirrfinst! Finsterfaust gegen die Vampirin! Snibunna! Finsteraura gegen Lanturn! Zobiris! Strafattacke gegen den Eisdrachen! Stolloss! Metallstoß gegen Milotic!" gab er seinen restliche Pokémon die Befehle.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Naturematthe am Mo Jan 04, 2010 9:54 pm

,,Ich glaube, so wird das nichts werden'', rief Nick. Er nahm einen weiteren Aprikoko- Ball.
,,Lugia, ich brauche deine Kraft!''
Nick warf den Ball in Mathazars Richtung, und das gigantische weiße Pokémon erschien. Ohne einen Befehl setzte es seine legendäre Luftstoß- Attacke ein und konterte die Attacken von Mathazars Pokémon.
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 9:59 pm

"Na gut. wenn es anders nicht geht?!" meinte Mathazar und genan wiedre etws leise zu murmeln. Eine weile geschah erst einmal gar nichts. Doch dnan veränderet sich Mathazar. Er verwandelte sich zurück in dit Schattenkreatur. Dies machte er nur, um Lugia zu besigene oder, besser gesagt, zu beseitigen. Lautlos stürzte er auf Lugia zu und grub eine seiner messerscharfen Klauen in einen von Lugias Flügeln. Die Pokémon von Mathazar waren nun auf sich allein gestellt. asber sie schafften es auch so den gegnerischen Pokémon einen gnadenlsoen Kampf zu liefern. Jedes Pokémon setzte siene stärkste Attacke gegen eins der gegnerischen POkémon ein. Diese konterten und so ging es weiter und weiter.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Gast am Mo Jan 04, 2010 10:01 pm

Nivia wandte sich an Nick. ,,Ich bin nicht zum Kämpfen hier, und ich habe keine Zeit mich mit hirnlosen Nervensägen wie Mathazar Malvae herumzuschlagen, also werde ich dich jetzt verlassen müssen. Dank Lugia solltest du klarkommen"; sagte sie lächelnd, nahm Guardevoirs Hand -das Psychopokemom hatte sie informiert wer der angreifer war- und verschwand mitsamt ihren Pokémon. Sie tauchte noch einmal kurz hinter Mathazar auf, um ihn mit einer Eisstrah-Donnerblitz-Kombination von Glaziola und Lanturn zu überraschen, dann verschwand sie entgültig.

TBC: Blizzach


Zuletzt von Nivia am Mo Jan 04, 2010 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Naturematthe am Mo Jan 04, 2010 10:05 pm

,,Lugia!'', schrie Nick, als er Mathazars Tat sah.
Er fasste einen Entschluss.
Ohne ein Wort nahm er ein Vitalkraut aus seinem Köcher und gab es Celebi. Er wusste, dass sie nicht schmeckten, aber es musste sein.
Celebi öffnete langsam Die Augen.
,,Celebi'', flüsterte Nick. ,,Du musst Mathazar hier wegbringen! Beeil dich!''
Celebi nickte, dann fing es an zu leuchten und Mathazar verschwand (wohin kannst du dir überlegen).
,,Bist du in Ordnung, Lugia?'', rief Nick.
,,Es geht schon, aber nachher musst du mich behandeln.''
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 10:17 pm

OT: ich will noch nicht weg. Ich habe nämlich eine gute Überraschung für dich offen, die dir nicht schaden wird. IM gegenteil.

Matahazr tauchte am anderen Ende der Höhle wieder auf, jedoch wieder in mormaler Gestalt. So langsam aber sicher hatte er den Bogen raus. "Eigentlich habe ich ja Lugia nur angegriffen, da ich einen fairen Kampf wollte, ohne Überpokémon, aber nun ist ja auch in Ordnung." meinte Mathazar, erstaunt über seine Nettigkeiten zu Nick.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Naturematthe am Mo Jan 04, 2010 10:19 pm

Nick sah Mathazar schief an.
,,Ich beantrage einen Waffenstillstand'', sagte Nick nach einer Weile. ,,Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass du mir etwas sagan willst.''
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 10:26 pm

"Das habe ich. Ich habe vor kurzem beschlossen gut zu werden. aber dafür muss ich zu einem bestimmten Tempel udn dort muss ich eine bestimmte Prüfung bestehen. Und ich wollte dich fragen, ob du mich begleitest. Ich werde auch unterwegs ein guter Weggefährte sein. Versprochen." platzte alles aus Mathazar heraus. Dann sah er Nick fragend an.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Naturematthe am Mo Jan 04, 2010 10:29 pm

Nick sah Mathazar unsicher an.
,,Nun, um ganz ehrlich zu sein, ich vertraue dir nicht wirklich. Dennoch... Solltest du recht haben, dann bin ich gerne bereit, dir zu helfen. Aber davon bin ich nicht überzeugt.''
Nick redete wie selbstverständlich mit dem Dunkelelb. Dabei hatte er mehr als einmal versucht, ihn umzubringen!
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 10:32 pm

"Dann gebe ich mich zufrieden. Lass uns am betsen sofort losreisen. Der weg ist lang und gefährlich. Ich denke, dass wir ein gutes tgeam abgeben werden." sagte r noch zu Nick, bevor er seine Pokémons einfing und sich neben Nick stellte. Er sah ihn fragend an.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Naturematthe am Mo Jan 04, 2010 10:35 pm

,,Na gut. Aber ich stelle eine Bedingung. Du musst dich sofort um Lugias Flügel kümmern. Dann können wir meinetwegen aufbrechen.''
Nick beobachtete Mathazar. Ein Assassine, der sich dem Guten zuwendet?
,,Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, gut zu werden?''
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 10:44 pm

"Die psychische Last. es amcht einen mit der zeit fertig, so viele Mord auf sich geladen zu haben." sagte er zu Nick, während er begann den Flügel von Lugia zu versorgen. Er benutzte viel Kräuter und auch Gifte. aber schließlich war der Flügel wioeder geheilt und Lugia konnte ihn wieder gut gebrauchen.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Naturematthe am Mo Jan 04, 2010 10:46 pm

,,Gut. Ich fange langsam an, dir zu vertrauen. Wo liegt eigentlich dieser Tempel, zu dem du musst?''
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 10:51 pm

"Oh. Dieser liegt in den Berg-Regionen." sagte Mathazar zu ihm. "Wir haben also einen weiten weg vor uns. Aber richtig kompliziert wird er erst in der Berg-Region selber." fügte er noch hinzu. "Aber dies wird kein Problem für uns sein." meintze er schließlich zu Nick. "Also... ich bin nun fertig. wollen wir losmarschieren ???" fragte er Nick.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Naturematthe am Mo Jan 04, 2010 10:53 pm

,,Ich warte nur noch auf dich. Aber sag mal, könnten wir nicht bis zur Bergregion fliegen? Oder gibt es etwas, was uns daran hindert? Ansonsten würde ich dich auf Lugia einladen.''
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten