Die Höhle

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 11:02 pm

"Aber gerne. Und glaub mir....diesmal werde ich Lugia nichts antun." sagte er grisnend zu Nick. Dann stieg er, genau wei Nick auf das Lugia und flogen los.

TBC: Berg-Region!!!
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Revan am Di Jan 05, 2010 8:34 pm

Revan disapparierte aus der Schattenwelt und landete sanft neben einer großen Eiche kurz vor dem Eingang der Höhle. Er hockte sich auf den Boden und schaute regungslos das große Loch welches im Berg klaffte an. Eigentlich wollte er den Schild durchdringen und den Jungen im Schlaf mitnehmen doch er spürte Lugias Anwesenheit wieder. Es kommt zurück, fiel Revan verwundert auf und beobachtete weiter. Dann sah er sie: zwei Gestalten erschienen im Eingang und es schien als berieten sie sich über ihr nächstes Ziel. Ein Celebi erschien und dann, ganz unerwartet, sirrte es und Celebi wurde hart von einer Auraspähre getroffen. "wieder ein Kampf",dachte Revan und lächelte, "scheint ja ganz schön viele Feinde zu haben dieser Nick". Ein wilder Attackenwechsel entstand und Revan blickte gelangweilt zu den Wolken. Wenn dass so weiter ginge würde er sich einmischen müssen und das wäre für alle Beteiligten kein Spass. Die ein Gestalt verschwand und Nick rief Lugia. Sofort schirmte Revan seine Gedanken vor dem König der Meere und fragte sich, warum Lugia Nick nichts von Revans Anwesenheit erzählte. Der Angreifer schritt nun auf Nick zu und fing an ihm etwas zu erklären. Revan hörte nur halbherzig zu doch dann erwähnte Jemand die "Berg - Region" und "Du musst Lugia verartzten". "Oh unser König hat sich verletzt" dachte Revan spöttisch, wohlwissend dass Lugia jedes gedachte Wort hörte. Dann stieg Nick mit dem Angreifer auf das mächtige Lugia und sie erhoben sich in die Lüfte. Völlig verwirrt und zornig über seine Dummheit zog er seinen Stab rief "Umbra Exspecto"und folgte Lugias Wellen.

---> Berg-Region
Revan
Revan

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Gast am So Jan 31, 2010 7:57 pm


~An alle Lebewesen, die dies hören.... es wird höchstwahrscheinlich eine lang währende Eiszeit eintreten... bereitet euch so gut darauf vor, wie ihr könnt, ihr habt nur wahrscheinlich nur wenige Minuten...~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Höhle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten