Das Reich der Schatten

Nach unten

Das Reich der Schatten

Beitrag von Testament am So Dez 27, 2009 11:33 pm

Das Reich der Schatten ist die Herrschaftsdomäne Lecriors. Seine Schatten sind wie die Teile seines Körpers ganz seinem Willen.

avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Reich der Schatten

Beitrag von Testament am Mi Jan 06, 2010 8:51 pm

Er hatte ihn gespürt...er war für einige Momente da...und dann verschwand er wieder...ein Tropfen in der Unendlichkeit seines Reiches....aber er beschloss das zu verfolgen....langsam erhob sich Lecrior von seinem Schwarzen Thron....
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Reich der Schatten

Beitrag von Kuja am Mo Feb 08, 2010 2:22 pm

Der Herr der Schatten sah was Revan tat, seine letzte Unbedachtheit würde es ihm von nun an ermöglichen in die Welt zu gelangen. Er spürte auch, es wurde ihm berichtet, was der Auserwählte tat. Er schien gescheitert zu sein, hatte seine letzte Waffe aufgeboten. Den Nachtbringer selbst. Nun war es an der Zeit die Sterblichen erneut daran zu erinnern wem sie unter waren, wem sie zu dienen hatten! Er begann schaurig zu lachen und löste sich dann in shcwarze Schlieren auf welche sanft davon trieben.
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Reich der Schatten

Beitrag von Revan am Do Feb 25, 2010 11:38 pm

Revan schwebte langsam in die Domäne der Schatten ein. Es war eine überwältigende Erfahrung, nach so langer Zeit wieder zurückzukehren. Er ließ sich einen Moment lang träumerisch auf den Wellen der dunklen, pulsierenden Schattenenergie, treiben, als ihm wieder einfiel weshalb er hier war. Er sandte hektisch und in regelmäßigen Abstände eine Botschaft durch das Kontinuum. "Herr, könnt ihr mich hören? Wo seid ihr?"
avatar
Revan

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Reich der Schatten

Beitrag von Kuja am Fr Feb 26, 2010 7:55 pm

" Ja....kann ich....", kam die verstimmte Antwort Lecriors, " dieser...Bastard. Es war nicht nötig mich in tausend Teile zu zersprengen! "
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Reich der Schatten

Beitrag von Revan am Fr Feb 26, 2010 10:38 pm

Revan durchströmte unedliche Erleichterung, als er die Stimme des Gottes hörte. "Meister, ist die Zitadelle verloren oder gibt es eine Möglichkeit sie zu reaktivieren??? Ich werde alle meine Kräfte für diese Mission zu Verfügung stellen wenn es nur einen kleinen Hinweis gibt...."
avatar
Revan

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Reich der Schatten

Beitrag von Kuja am Fr Feb 26, 2010 10:45 pm

" Du musst den Kristall der Schatten finden....setze ihn in die Fasson im Inneren der Zitadelle und dann.....", er lachte, " du findest ihn in der Vergessenen Welt...die Dunkelelfen halten ihn versteckt."
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Reich der Schatten

Beitrag von Revan am Fr Feb 26, 2010 11:21 pm

Und wieder war sein Ziel klar, wieder stellte Revan alle seine Bedürfnisse hinter diese Aufforderung. "Wie Ihr wünscht, Lecior" sagte er und schwebte zu einer besonders großen Ansammlung der dunklen Schattenenergie. Wenn Revan von dieser Energie durchströmt wurde, dann war es ihm als könne er klarer als sonst, Verbindungen knüpfen, rationaler denken. Er musste als erstes einen Dunkelelfen finden. Wenn dieser ihm nicht helfen würde, würde er sich den Kristall entweder gewaltsam oder mit List besorgen. Oder noch besser, er würde diesen Elfen einfach zwingen ihm zu helfen. Dann erst, würde er in die Vergessene Welt reisen um seinen bis jetzt schwersten Auftrag zu erledigen. Er sandte seine, ihm unterstellten Schatten aus, einen geeigneten Elf zu finden: "Findet mir einen Dunkelelf, ihr habt gehört was Lecrior sagte..." und man spürte wie ein Teil der Schatten sich in einen anderen Teil der Domänen begaben. Sie waren auf der Suche. Revan kristallisierte sich von dem Kontinuum und schwebte in einer unendlichen Leere. Es gab viel zu planen.....
avatar
Revan

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Reich der Schatten

Beitrag von Revan am Sa Feb 27, 2010 9:13 pm

Eine vereinzelte Naricht drang in sein ansonsten vollkommen stilles Bewusstsein ein. Die Schatten.... sie hatten einen geeigneten gefunden. Sein Name war Mélin, er war selbstverständlich ein Dunkelelf und konnte Revan sicher weiter helfen. Er hielt sich in der Verlorenen Stadt auf.... Revan flog engelsgleich mit einer unheimlichen Geschwindigkeit dem Zeichen, welches die Schatten gesetzt hatten, entgegen. Er verließ das Reich, nahm seinen menschlichen Schattenkörper ein und begann mit der Ausführung seines Planes....

TBC: Vergessene Stadt
avatar
Revan

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Reich der Schatten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten