Die Zerr-/Gegenwelt

Nach unten

Die Zerr-/Gegenwelt

Beitrag von Gast am Mo Dez 28, 2009 9:14 pm

Hier herrscht Giratina, und wer in sein Territorium eindringt, wird unbarmherzig vernichtet!
Diese Dimension ist wohl die erstaunlichste, denn sie ist das absolute Gegenteil der Erde,
außerdem lebt hier im Gegensatz zu den anderen Dimensionen nur ein Pokémon - Giratina -
und keine Icognito. Diese Dimension ist von denen des Raums und der Zeit abhängig, wenn diese Dimensionen aufeinanderprallen nimmt sie Schaden, während das Geschehen auf der Erde keine Spuren hinterlässt, allerdings kann Giratina die Erde von ihrer Welt aus beeinflussen.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zerr-/Gegenwelt

Beitrag von Gast am Sa Jan 02, 2010 3:49 pm

Idee^^
Valentin oder so kann Giratina steuern =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zerr-/Gegenwelt

Beitrag von Gast am So Jan 31, 2010 8:06 pm


~An alle Lebewesen, die dies hören.... es wird höchstwahrscheinlich eine lang währende Eiszeit eintreten... bereitet euch so gut darauf vor, wie ihr könnt, ihr habt nur wahrscheinlich nur wenige Minuten...~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zerr-/Gegenwelt

Beitrag von Gast am So Feb 07, 2010 10:15 pm

Giratina beobachtete interessiert das Geschehen auf der Erde. Was diese Wesen dort immer anstellten....
Plötzlich hörte es Arceus Stimme. Zuerst wollte es die Verbindung abbrechen, aber als ihm klar wurde, dass es wichtig war, stimmte es zu und schuf ein Tor zur Erde, durch das es verschwand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zerr-/Gegenwelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten