der Marktplatz

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 7:52 pm

" Dann warten wir hier auf ihn...und bringen ihn um. ", schlug Kuja vor. Justus nickte.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Jan 09, 2010 8:43 pm

Langsam aber sich erholte sich Mathazar von dem Schmerz. Er verwandelte sich zurück. Fast am ganzen Körper war er verbrannt. "das wird dich teuer zu stehen kommen, Justus!" dachte er hasserfüllt. Lautlos nahm er sein Schwret und verschwand in den Schatten.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 9:27 pm

" Oder...du wartest und bereitest die Verteidigung vor, ich werde mit...allen die möchten zum Tempel zurückkehren und ihnen etwas...zeigen. Auch du Baccaria, wenn du magst....", sagte er nach einer kurzen Pause.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Sa Jan 09, 2010 9:34 pm

,,Ich würde gerne mitkommen... aber ich vermute es ist besser wenn ich hier bleibe... Wenn mein Herr noch zu mir will, sollte er eher in die Falle laufen, oder?", fragte sie nachdenklich. Was er ihnen wohl zeigen wollte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 9:46 pm

" Wie du wünscht....", sagte er träumerisch, dann verschwanden Nivia, Zero, Arceus und er...."
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Jan 09, 2010 9:56 pm

Plötzlich erschien Zemus. Er erschien direkt neben Barbariccia. Er streckte er eine Hand nahc einem Haus aus. Dieses explodierte mit einem lauten Knall, welcher alle anderen Häuser erzittern ließ. Dann sah er Barbariccia an. "Soso. Wie ich von Rubicante erfahren habe, wolltets du die Seite wechseln ??? Hast du es denn auch getan ???" fragte er sie.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Sa Jan 09, 2010 10:01 pm

,,Fusoya und Golbez stellen sich ihm am Ende des Spiels entgegen und besiegen ihn durch eine mächtige Meteor-Attacke. Obwohl Zemus stirbt, hinterlässt er seinen Hass namens Zeromus frei, dem sich Cecil und Co. im Endkampf entgegen stellen müssen."
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer dieser Chara ist, offensichtlich hast du die Biagraphie aus der Beschreibung eines Computerspiels (o.Ä.) kopiert. Außerdem ist dieser Chara nach deiner Biographie gestorben, er heisst nämlich Zemus und nicht Zeromus.
-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Jan 09, 2010 10:09 pm

So. Bitte lies es nochmal gründlicher. xDD
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Sa Jan 09, 2010 10:10 pm

-.-"
ok aber sei bitte nächstes mal etwas kreativer
-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Jan 09, 2010 10:12 pm

=.=" xDDDD

POste endlich mal!
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Sa Jan 09, 2010 11:15 pm

-.- ok ich werde mich dazu herablassen, hier zu posten -.-"

Barbariccia starrte ihn wütend an. ,,Ich wohne hier, das ist meine Heimat, und ich werde es nicht zulassen dass sie noch einmal zerstört wird!", fauchte sie, während sie die Steine des Hauses mit dem Wind so bewegte, dass sie sich wieder aufeinanderstapelten und das Haus bildeten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Jan 09, 2010 11:26 pm

Zemus sah sie an. "Laß dich von deinem Zorn leiten und beschwöre einen Tornado herauf." sagte er zu ihr mit ruhiger Stimme. "Laß dich nur von ihm leiten." fügte er noch hinzu. Er selber schickte Barbariccia eine gewaltige Druckwelle entgegen.

Plötzlich wurde es wieder heiß in Blizzach. Und in einem Feuerwirbel erschien Rubicante. er sah Barbariccia nur höhnisch an. Dnan wandte er sich an Justus. "Ich hoffe, dir gefiel mien Auftritt." sagte er lachend und ihm und schickte ihm eine Feuerwand entgegen. sien Langschwert hatte er gezückt.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 11:30 pm

Sie erschienen dort wo sie zuvor verschwunden waren, und sahen was geschah. Kuja verlor keine Zeit und griff Zemus unbarmherzig mit violetten Blitzen aus beiden Handflächen an.

Nitidius schwang sich zwischen Rubicante und Justus und zerstörte die Flammenwand. Dann spie er einen eisigen Strahl auf den Elementarfürsten...
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Jan 09, 2010 11:34 pm

Der eisige starhl wurde von Rubicantes Mantel absorbiert und mit doppelter Kraft zurückgeschickt. "Hahahaaaa! Wie gefällt euch das ???" fragte er beide und schickte ihnen noch eine Feuerwand entgegen.

Zemus sah Kuja an. "Du bist ja auch noch da." sgate er zu ihm und wehrte seine Angriffe mit einem weiße Schutzschild ab. Er konterte. Erkonterte mit einer gewaltigen und sehr starken Druckwelle. Nach der druckwelle kamen noch vieloe Eissplitter auf Kuja zugeschossen, danach Feuerbälle udn danach Blitzkugeln.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 11:37 pm

Nitidius fluchte und packte alle die im Weg wahren und flog sie in Sicherheit.


Kuja lachte...ein merkwürdiges...unschönes Lachen...leicht irre wirkte es, da er sich kein bisschen amüsierte, nur den Nervenkitzel ungewollt genoss. Er feurte winzige rosane Blitze gegen jeden einzelnen Angriff und wehrte sie auf diese Weise ab. Unfassbar schnell rannte er zur Seite und dann wurde Zemus von schwarz-blauen Kugeln umkreist die in alle trafen und heftig explodierten.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Jan 09, 2010 11:40 pm

Zemus wurde getroffen, doch gab er noch lange nciht auf. Nun würde er ihm zeigen, was es hieß einen Gegner zu haben. Er konzentrierte sich kurz und ließ einen großen Felsenhagel auf Kuja niedergehen.

Rubicante sah, dass alle flohen. Ihm war es nur recht. Er würde sich nun um Barbariccia kümmern. Er sah sie grinsend an, dnan schmetterte er ihr einen Eisstrahl entgegen.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 11:46 pm

Kuja rannte einfach unter dem Hagel weg, dann rannte er auf Zemus zu, in jeder Hand merkwürdige violette Pulse. In einer wahnwitzigen Geschwindigkeit schlug er damit immer wieder auf Zemus ein, jeder Treffer verursachte eine Explosion.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Jan 09, 2010 11:50 pm

Zemus merkte, wie seine Kräfte langsam aber sicher schwanden. er verschwnad und tauchte ein gutes Stück hinter Kuja auf. idesmal shcmetterte er ihm einen gewaltigen Eisstrahl entgegen. dnan ließ er übergroße Eiszapfen, die vom Himel herunter auf die Stadt donnerten, und alles mit einer gewaltigen Explosion zerstörten, wo sie eintrafen. Ein Eiszapfen schlug Kuja direkt vor dne Füßen ein. Sofort explodierte er mit einem lauten Knall und riß ein sehr tiefes Loch in dne Boden. Er erschuf er ein starkes Schutzschild um sich herum und begann dann sich zu konzentrieren. Er bereitete eine mächtige Attacke vor.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 11:53 pm

Kuja wurde getroffen und ein STück zurückgeschleudert. Er machte einen eleganten Rückwartssalto und landete auf den Füßen. Zemus Vorbereitungen unterbrach er mit einem nachdrücklichen, mächtigen Strahl aus violettem Licht. Blizzachs Magie hatte Zemus Schutzschild gegen den Angriff seines Verteidigers wirkungslos gemacht....
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Jan 09, 2010 11:57 pm

Zemus wusste, dass er so diesne Kampf nicht gewinnen würde, also würde er nun mit dre restlichen Kraft verschwinden. Und dies tat er nun auch. Er verschwand in einem einem schwarzen Wirbel. Aber vorher grinste er Kuja noch böse an. dnan...war er verschwundne.

TBC: ???

OT: Ich habe eine Idee. xD Ich sag es dir per PN.

Genau in diesme Moment entstand wieder ein schwarzer Wirbel und Niferion erschien in der Stadt Blizzach. Er sah die vielen zerstörungen. "Oje." dachte er sich. dnan sha er Kuja. Ja, er kannte ihn und Kuja auch ihn. "Hallo Kuja." grüßte er ihn höflich.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Sa Jan 09, 2010 11:57 pm

wow O.o
cooler kampf^^


In sicherer Entfernung betrachtete Nivia den Kampf. Ihr wurde klar, dass Kuja einfach überdimensional mächtig war, und außerdem ein guter Kämpfer, er würde sicher keine Probleme haben, zumal Blizzachs Magie auch ihre Hilfe leistete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am So Jan 10, 2010 12:02 am

Kuja sah ihm ungehalten nach, er mochte es nicht sich nach einem kampf weiter über einen Feind Gedanken machen zu müssen. Dann sah er Niferion und sah ihn nachdenklich an, er mochte den Elfen überhaupt nicht, repsektierte ihn jedoch mehr oder weniger : " Sei...gegrüßt...", sagte er kühl. Und wandte sich dann sofort Barbariccia zu, die imemr noch mir Rubicante kämpfte. Von hinten feuerte er Rubicante einen malvenfarbenen Ball ins Kreuz, welcher pulsierte und zu wachsen begann....
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am So Jan 10, 2010 12:04 am

Rubicante schrie fürchterlich auf, drehte sich um und schoss Kuja eine gewaltige Feuerwand entgegen, Dann flüchtete auch er.

TBC: Zemus hinterher
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am So Jan 10, 2010 12:06 am

uuups... übersehen dass Barbariccia angegriffen wird O.o

aber jetzt ist es zu spät xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am So Jan 10, 2010 12:08 am

Kuja sah ihm nicht hinterher sondern sah Nivia und die Anderen an und wartete auf ihre Reaktion...
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten