der Marktplatz

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am So Jan 10, 2010 1:32 pm

,,Wer... wer war das?", fragte Nivia etwas verwirrt. Sie lächelte, im Kapf war Kuja offensichtlich nahezu unschlagbar!

Auch Zero kannte die beiden Personen nicht. ,,Jedenfalls hast du sie ziemlich fertiggemacht", sagte er lachend zu Kuja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am So Jan 10, 2010 1:35 pm

" Das....Zemus. Der Herr von Golbez, welcher wiederum der Herr der Elementarfürsten ist. Rubicante ist der Elementarfürst des Feuers, aber freut euch nicht zu früh, die kommen zurück, mit Sicherheit. Und sie werden sich darauf vorbereitet haben....fürchte ich. Ich kann sie zwar besiegen, aber im Gegensatz zu ihnen muss ich aufpassen was ich hier anrichte....", sagte er nachdenklich.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am So Jan 10, 2010 1:37 pm

Nivia sah sich besorgt um, dann bemerkte sie aber erleichtert, dass die Häuser in Ordung waren, abgesehen von ein paar dunklen Brandflecken, und die Bank war umgekippt,
aber das war bei dem was hätte passieren können wirklich nicht der Rede wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am So Jan 10, 2010 1:42 pm

Kuja bemerkte ihren Blick : " Ja...es hätte schlimmer kommen können. Hast du irgendeine Idee wie wir verhindern können das so etwas noch einmal passiert?"
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am So Jan 10, 2010 1:45 pm

,,Meinst du man könnte eine Art... Schutzschild um den Marktplatz spannen?
Wenn die Wese, Pokémon, oder Magier zum Beispiel, nicht feindlich sind werden die Schilder halten.... Allerdings weiß ich nicht ob sie deinen Angriffen standhalten würden, und wir wollen ja niemanden in Gefahr bringen..."
; überlegte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am So Jan 10, 2010 1:48 pm

" Vielleicht....sollten wir den Kampf an einem anderen Ort austragen? ", schlug er vor.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am So Jan 10, 2010 2:12 pm

Niferion sah Kuja, dann die Hüterin des Eises an. "Natürlich könnte man hier ein Schutzschild um dne Marktplatz spannne, dafür würden aber mehr Magier gebraucht. Mindestens fünf Magier, wenn ich mich nicht irre." sagte Niferion nachdenklich und sah alle der Reihe nach an. "Andererseits...warum nicht ?!Ihr könntet euren Kampf doch in neuborkia fortführen, oder ???" schlug er vor.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am So Jan 10, 2010 2:20 pm

Kuja schluckte und nickte dann : " Ja...da....ist nicht mehr viel was man noch...zerstören könnte. Aber warum sollten sie dorthin gehen? SIe wollen schließlich Blizzach zerstören, nicht wahr? ", fragte er mit hochgezognen Augenbrauen.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am So Jan 10, 2010 2:32 pm

"Höchst wahrscheinlich. Also....werden wir, so wie es aussieht, hier auf sie warten müssen." sagte Niferion. "Oder aber....wir versuchen sie dorthin zu locken." fügte er noch hinzu.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am So Jan 10, 2010 2:36 pm

" Dann, Herr Elf, verratet mir wie ihr das anstellen wollt. ", sagte Kuja mit einem Tonfall der Stall verätzt hätte....
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am So Jan 10, 2010 2:49 pm

"Ist ja schon gut, Kuja. Reg dich ab." sagte er ruhig zu ihm. "Dann warten wir halt hier auf sie, aber ihc denke, solange Kuja hier ist, werden sie nicht kommen. Ich meine....sie würden bestimmt, aber irgendetwas werden sie bestimmt tun, um dich von hier wegzulocken um dann in seelenruhe die Stadt dem Erdboden gleichzu machen." fügte er noch hinzu.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am So Jan 10, 2010 2:51 pm

" Wie schlau du unser Problem erkannt hast,meine Hochachtung! ", sagte Kuja und klatschte gelangweilt, " DIe Frage eben war ernst gemeint, wie willst du sie nach Neuborkia locken? "
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am So Jan 10, 2010 2:55 pm

"Nun....ich dachte daran, dass man Gerüchte verbreitet. Aber das wäre wiedreum etwas aufwändig. Irgendwer müsste als Lockvogel dort hingehen." überlegte er.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am So Jan 10, 2010 3:03 pm

" Ich habe eine bessere Idee, wir kämpfen nicht in irgendeiner Stadt sondern auf freier Fläche, wie wäre das ?", Kuja war ernsthaft genervt, dieser neunmalkluge Nerv-Elf mischte sich in alles ein. Er wollte seine Ruhe haben....
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am So Jan 10, 2010 3:07 pm

,,Wie wäre es auf einer der Weideflächen vor Blizzach? Im Hochsommer kann man dort kleine Pflanzen anbauen, aber ansonsten werden die Flächen nicht genutzt", schlug Nivia vor. Sie war dagegen, in einer anderen Stadt zu kämpfen, es war unfair eine Zerstörung gegen eine andere einzutauschen. ,,Die Flächen sind direkt vor den Toren, also wird es leicht sein die Elementarfürsten dorthin zu bringen."

ich will den thread machen =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am So Jan 10, 2010 3:08 pm

"Keine schlechte Idee." stimmte Niferion ihr zu. Er sah die anderen fragend an. Dann hatte er eine Idee. Er könnte siene Pokémons ja wiedre trainieren. Und dies tat er nun. Er verschwnad in einem hellen licht.

TBC: mal sehen ???
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am So Jan 31, 2010 7:58 pm


~An alle Lebewesen, die dies hören.... es wird höchstwahrscheinlich eine lang währende Eiszeit eintreten... bereitet euch so gut darauf vor, wie ihr könnt, ihr habt nur wahrscheinlich nur wenige Minuten...~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Do Feb 04, 2010 8:01 pm

Der Drache erhob sich und sendete eine Gegenmeldung, dass vorläufig keine Gefahr mehr bestand (was ich NICHT überall posten werde)...
Die Blizzacher waren froh, ihre Hüterin und den Drachen wohlbehalten über die Stadt fliegen zu sehen, und die gute Nachricht zu hören, aber sie ahnten, dass etwas schlimmes geschehen war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten