der Marktplatz

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Mo Jan 04, 2010 11:07 pm


Nivia nickte. ,,Ich weiss nicht wo sie ist, aber ich kann sie rufen, ich hoffe nur dass sie kommt", sagte Nivia. Auch sie spürte die Trauer, und hatte irgendwie Mitleid.
,,Isabelle?", rief sie über Gedankenrede. ,,Kannst du mir sagen wo du bist? Es wäre schön wenn du zu mir nach Blizzach kommen könntest"


@Kuja:cool... exquisites Fluchen =D xD


Zuletzt von Nivia am Di Jan 05, 2010 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Jan 05, 2010 11:04 am

" Ja...ich bin auf dem Weg! ", kam die Antwort nach kurzer Zeit.


Ja, das hatte ich geschrieben, das war in Blizzach...ähm....er hatte Isabelle wiederbelebt, und vorher als gegenleistung Blizzach gefordert, da du das nicht wolltest hat er mich wiederbelebt und dann Neuborkia zerstört, das hatte seinen Grund, aber den erklärt er dir vielleicht selbst.

Nein, ich bin nicht Kuja^^
Die schwarze Lilie
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Di Jan 05, 2010 1:15 pm

" Sag mal...wo bist du eigentlich mit Stinker aneinander Geraten? ", fragte Kuja nach einer Weile.


X_X
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 1:27 pm

,,Wer ist "Stinker"?", fragte Nivia verwirrt und etwas amüsiert, weil ihr klar war, dass das wohl ein Spitzname war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Di Jan 05, 2010 1:52 pm

" Stinker? Das ist der hässliche, stinkende Derjenige, der eben deine Stadt verwüstet hat. Ich finde das er stinkt."
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 2:00 pm

,,Ach so... Das Guardevoir von einem Freund hat mich gewarnt und hergebracht.
Ich weiss nicht, was er hier zu suchen hatte. Wie du ja weisst, ist es meine Aufgabe, die Stadt zu beschützen, also werde ich sie bei einem solchen Angriff nicht im Stich lassen"
, erklärte sie.
,,Und, warum bist du hergekommen?"


afk: kochen und poke-film schauen (manaphy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Di Jan 05, 2010 2:47 pm

" Ich weiß es gar nicht genau. Ich hatte das Gefühl hierher kommen zu müssen. Ich glaube...ich habe gehofft Isabelle hier zu treffen...und da du ihre Freundin bist und hierher geeilt....nun...und dann habe ich gespürt das der Elementarfürst hier war. Und dann dachte ich es wäre besser...einzugreifen. Hat Isabelle gesagt das sie kommt? Sie wird....länger brauchen als gewöhnlich, fürchte ich...", sagte er mit einem Blick zur Seite. Dann wechselte er abrupt das Thema : " Sag mir...ich verstehe Pokemon immer noch nicht ganz. Wie ist das...sind sie für euch...Haustiere....Eigentum...oder eher so etwas wie...Freunde?"
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 4:44 pm

,,Isabelle hat gesagt sie würde gleich kommen....", antwortete Nivia, und machte erstmal eine Pause, überrascht vom plötzlichen Themawechseln. ,Kuja hat wahrscheinlich gute Gründe, warum er nicht drüber sprechen will`, dachte Nivia und erinnerte sich an den sich regelrecht ausbreitenden Trauer. Dann beschloss sie, auf den Themawechsel einzugehen. ,,Für uns, für mich zumindest, ich weiss nicht genau wen du mit "euch" meinst, jedenfalls sind für mich Pokémon wie Freunde. Ich würde auch kein Pokémon gegen seinen Willen einfangen, ich frage sie sogar, ob sie bei mir bleiben möchten. Aber meine Verbindung zu Nivi, dem Drachen, ist natürlich zusätzlich eine andere, weil wir magisch verbunden sind", erklärte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Di Jan 05, 2010 6:20 pm

" Also...seid ihr Pokemon Trainer nie...allein, nicht wahr? ", fragte er seufzend, " Das....muss sehr schön für euch sein. Nun...Ich glaube Isabelle wird noch eine Weile brauchen. Ich...nun...als ich sie geheilt habe...ich habe es vielleicht etwas übertrieben....", meinte er.

die Trauer Smile nicht den Trauer ^^
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 6:36 pm

ich dachte der trauer und der akkusativ den Trauer o.O

Nivia nickte. ,,Unsere Pokémon sind immer bei uns und helfen uns, wie Freunde eben. Wieso glaubst du, dass du übertrieben hast? Ich meine, du hast sie soch nur wiederbelebt und sonst nichts verändert, oder?", fragte sie etwas verwirrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Di Jan 05, 2010 6:50 pm

Ähm...es heist Die Trauer, immer^^

" Oh....doch, ich fürchte schon. Hätte ich sie einfach geheilt....dann wäre sie als untote daran gestorben. Ich habe ihr ihre Seele zurückggeben, sie damit beinahe sterben lassen, sie sofort geheilt. Jetzt ist sie wieder ein Mensch."
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 7:03 pm

Nivia dachte mit Schrecken an die Untoten, die sie in Guardevoirs Erinnerungen gesehen hatte, und Übelkeit stieg in ihr auf, aber sie unterdrückte sie.
Isabelle war keine Untote.,,Also ein Mensch? So wie ich es...war?"
Nivia fiel ein, dass sie es irgendwie verdrängt hatte, dass sie ein Vampir war... sie hatte sich immer noch nicht wirklich damit abgefunden, Lebewesen töten zu müssen, um ihr Blut zu trinken, Menschen töten.... Aber sie wusste, dass sie so vielleicht eine bessere Hüterin war...
Und es wäre grausam, die Stadtbewohner zu einer jährlichen Blutspende zu zwingen...
Nivia seufzte stumm. Sie konnte das Problem ja nicht ewig vor sich herschieben...
Isabelle hatte ihr einmal etwas erzählt.... sie würde sie fragen sobald sie da war.
Dann kehrte Nivia mit ihren Gedanken wieder zu ihrem derzeitigen Standpunkt zurück.


wow...echt?
argh ich kann kein deutsch =/ naja jetzt ist es besser... DIE Trauer, nicht der Trauer, DIE Trauer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Jan 05, 2010 7:14 pm

Isabelle erreichte Blizzach erst nach einiger Zeit, obwohl sie in der Nähe gewesen war, sie hatte ihre Kräfte verloren- war ein mesnch geworden. Kuja! Sie ging auf Nivia und den jungen Mann in seinem Kleid zu : " Hallo...Nivia. ", sie lächelte matt, " du wolltest mich sehen?"
Die schwarze Lilie
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 7:17 pm

Nivia starrte Isabelle eine Zeit lang an. Ein Mensch.... Ihre Freundin sah aus wie vorher, doch sie hatte Farbe bekommen. ,,Wow, Isabelle", sagte sie schließlich lächelnd und umarmte sie. ,,Ich wollte dich sehen, und Kuja wollte dich sprechen", erklärte sie ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Jan 05, 2010 7:21 pm

" Du...wolltest...mich sprechen...?", sagte sie überrascht, " Nun....fangen wir beide an, Nivia. Kuja kann sicherlich warten. Er hat ja Zeit...."
Die schwarze Lilie
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Di Jan 05, 2010 7:22 pm

Kuja verzog etwas den Mund, schwieg aber, erwartungsvoll sah er Nivia an.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 7:27 pm

Nivia lächelte. ,,Wo warst du? Und was ist in der Zwischenzeit bei dir passiert?
Ich war ein paar Tage im Silberberg"
, erklärte sie. ,,Das Guardevoir von Yarumi hat mir sehr geholfen, es hat mir jeden Tag berichtet, was bei den Vampiren passiert ist."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Jan 05, 2010 7:32 pm

" Ich bin...gegangen. Ich habe Blizzach verlassen nachdem er...er mich...verwandelt hatte. Ich musste feststellen das ohne Kräfte so gar nichts mehr ging, es hat gedauert bis ich mich damit abgefunden hatte. Eine ganze Weile! ", sagte sie bitter. Was ist denn passiert? Was ist mit Valentin? Geht es ihm gut? ", fragte sie neugierig.
Die schwarze Lilie
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 7:58 pm

Nivia schluckte. ,,Ich weiss es nicht.... bei der Schlacht in Dahlberg, war er da dabei? Wenn ja..." Sie sah ihre Freundin traurig und besorgt an.
,,Kuja? Willst du es ihr sagen, oder soll ich?", fragte sie den Mann über Gedankenrede.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Di Jan 05, 2010 8:27 pm

Nein...lass nur...dachte er traurig " Isabelle...du...nun..du kennst mein Problem. Ich...als ich...ich...", stotterte er, " ich....habe...die...Vampire...vor...Dahlberg vernichtet! ", brachte er schließlich heraus.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Jan 05, 2010 8:29 pm

Stocksteif stand sie da. " Du...nein! NEIN! ", schrie sie, sie riss hr Schwert hervor und hob es...sie wusste nicht was sie tun wollte, sie lies es fallen und brach schluchzend zusammen, " Nein !, schrie sie immer wieder, " Nein! Nein! Nein!"....
Die schwarze Lilie
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 8:33 pm

Nivia nahm Isabelle tröstend in die Arme. Sie sagte nichts, weil sie wusste, dass es keine tröstenden Worte gab. Traurig dachte sie daran, wie es Isabelle gehen musste, sie waren im Streit getrennt worden.... Es musste furchtbar sein, jemanden in so einer Situation zu verlieren,
ohne mit demjenigen noch einmal sprechen zu können... Und Isabelle hatte nichts geahnt...
Traurig dachte Nivia auch an ihre fröhliche Nachfrage, wie es Valentin ging, aber sie wusste, dass die Warheit die beste Lösung gewesen war, und konnte nur hoffen, dass Isabelle irgendwie darüber hinwegkam...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Di Jan 05, 2010 8:36 pm

Justus und seine Begleiter erreichten Dahlberg, doch es hatte sich nicht viel verändert. Alles war beschädigt, es roch verbrannt. Immer noch, dachte justus, komisch...das war sehr...komisch. Drei Menschen standen auf einem Paltz, einer...es war eine schöne Frau, lag offenbar weinend am Boden, ein Mädchen...Nivia...tröstete sie. Dieser..Typ Kuja stand offenbar ein wenig verloren daneben.
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Di Jan 05, 2010 8:39 pm

Kuja sah traurig auf Isabelle hinab. Er konnte nichts sagen, er hatte ihr das angetan was ihm selbst geschehen war, mit dem kleinen Unterschied das sie wenigstens noch ihre Freundin hatte, dachte er bitter. Er sah auf als er am Rande seines Blickfelds Gestalten auf ferden erschienen....
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 8:41 pm

Irgendewas hielt Yarumi davon ab, zu Nivia zu laufen, ihm war klar, dass sie gebraucht wurde. Erfreut stellte er fest, dass Guardevoir wohlbehalten dastand, sie entdeckte ihn und teleportierte zu ihnen. ,,Guardevoir", sagte er leise und lächelte etwas. ,,Es ist schön, dich wieder zu sehen", sagte er und wuschelte dem Pokémon kurz durch die Haare.
Dann wandte er sich an den Ritter. ,,Ist das traurige Mädchen nicht Isabelle, Nivias Freundin?Ich fürchte, sie hat mitbekommen, was mit den Vampiren geschehen ist...", sagt er immer noch leise.


Wow, cooler Avatar Justus...
*genau anschauen* so sieht also Justus von Dahlberg aus ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten