der Marktplatz

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Mi Jan 06, 2010 10:12 pm

Yarumi schaute den Ritter etwas verdutzt an, dann lächelte er.
,,Hast du nicht die Nachricht von Guardevoir erhalten? Ich habe sie in euer Lager geschickt um euch bescheid zu sagen, dass ich hier bin", fragte er. Er wusste nicht warum, aber irgendwie hatte er auf einmal das Gefühl, das Justus wie ein Vater für ihn war. Und er fragte sich, warum sich Justus solche Sorgen gemacht hatte, er hatte doch eigentlich zumindest deutlich gemacht, dass er noch in der Stadt bleiben würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Jan 07, 2010 5:00 pm

" Ich dachte du wärest aus irgendeinem Grund in den Wald....ein Mädchen hat mir gesagt du wärst dort hin. Ich sah keinen Grund ihr zu misstrauen....wie es scheint hat sie mich...dorthin locken wollen...oder mir einfach einen Streich spielen. Wie dem auch sei, dir geht es gut, das zählt! Aber....ich habe das Gefühl ich sollte nach diesem Mädchen suchen.....ich wüsste gerne was das sollte! Wirst du als nächstes deine Freundin besuchen? Sie ist am Tempel, das weißt du ja. Avendo kommt gleich, vielleicht magst du ihn mitnehmen? Zu zweit seid ihr sicherer, hier läuft keinesfalls alles nach Plan....", sagte er nachdenklich.
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Do Jan 07, 2010 6:45 pm

,,Mh... ich vermute es war eher ein Streich, oder sie hat mich verwechselt...
Nivia meinte sie hätte eine Menge zu organisieren, aber ich kann ja mal vorbeischauen...
Jetzt am Tag kann ich ja wirklich mal ein bisschen in den Wald gehen, vielleicht entdecke ich etwas.. oder ein Pokémon das uns helfen könnte. Und Avendo kann ich ja auch mitnehmen"
, überlegte er, und wartete auf Avendo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Jan 07, 2010 9:37 pm

Just in diesem Moment kam der Junge herein : " Hallo Yarumi! ", rief er erfreut, " Wie geht esdir? Du hast dich von deinen Verletzungen wohl ein Wenig schneller erholt? ", er kicherte.

Justus lächelte und ging hinaus, er musst dieses Mädchen finden!
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Do Jan 07, 2010 9:41 pm

Auch Yarumi kicherte (auch wenn ich kA hab warum Avendo kichert O.o), dann fragte er: ,,Ich habe überlegt, heute in den Wald zu gehen, da gibt es eine große Lichtung, auf der man gut trainieren kann. Willst du mitkommen? Wir können ja mal kämpfen!"

Die Elementarfürstin dachte nach. Es war töticht gewesen, den Ritter zu belügen, ihn aber unbeschadet davonkommen zu lassen... vermutlich würde er nicht gerade erfreut sein und sie bestrafen wollen... Sie würde dem Ritter irgendetwas erzählen müssen...
die Warheit war strafbar, hochgefährlich sogar, das konnte sie nicht tun...


Zuletzt von Nivia am Do Jan 07, 2010 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Jan 07, 2010 9:44 pm

Mathazar kam zum Marktplatz als Schattenbestie. Unterwegs hatte er an den Wachtposten für einige Aufruhr gesorgt. Er musste sogar ein paar Soldaten töten, weil diese ihn nciht passieren lassen wollten. Und höchst wahrscheinlich würde diese Nachricht sich hier wie ein Lauffeuer verbreiten und genau deshalb war er hierher gekommen, um sich zu verstecken und da er als Schattenbestie unglaublich schnell war, verschwand er auch schon in den nächsten Schatten der Häuser, von wo aus er einen sehr guten Überblick über den gesamten Marktplatz hatte. Nun verwandelte er sich zurück in dunkelelfische Gestalt, da er keine Lust hatte die ganze Zeit als Bestie herumzulaufen.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Jan 07, 2010 9:47 pm

" Ja, lass uns sofort aufbrechen! ", der Junge war begeistert.

Justus ging hinaus um nach dem Mädchen zu suchen...


Avendo kichert weil er bei dem Versuch dich zu retten zu Hackfleisch verarbeitet wurde, und du kaum was abgekriegt hast weil Kadaj dich gerettet hat^^
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Do Jan 07, 2010 9:50 pm

Hackfleisch =D xD

Yarumi sprang auf, raffte seine Aprikokos zusammen und stürmte mit Avendo aus der Tür, hinaus aus Blizzach, auf die Lichtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Jan 07, 2010 9:54 pm

Justus trat auf den Marktplatz und sah lächelnd den beiden Jungen nach. Dann sah er sich nach dem Mädchen um, als er etwas spürte....
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Jan 07, 2010 10:00 pm

Mathazar sah Justus von Dahlberg. Wer kannte ihn schon nicht ??? Valentin hatte ihm viel von diesem erzählt. Außerdem hatten sich die beiden ja auf Schloss Elysvin kennengelernt. aber er sah noch wen auf dem Markpltatz. Dieser jemand saß auf einer Bank und träumte anscheinend. Da sie mit dem Rücken zu ihm saß, konnte er schlecht ihren Gesichtsausdruck sehen, also vermutete er, dass sie träumte. Von hinten sah diese Person sehr hübsch aus. "Hm...hm...hm... vielleicht, vielleicht doch nicht. was würde sie bloß denken, wenn ich da an ihr vorbeispaziere ?!? Sie würde mich gleich als Dunkelelf erkennen und für verrückt halten. sie würde es mit der Angst zu tun bekommen udn abhauen. Nein. das wollen wir nicht erzielen. Also: Abwarten und Tee trinken." dachte er sich. er zog sich ein bisschen weiter in die Schatten zurück und beobachtete dann weiter die zwei Personen.


Zuletzt von Mathazar Malvae am Do Jan 07, 2010 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Jan 07, 2010 10:02 pm

Justus fand das Mädchen dort wo er sie beim letzten mal getroffen hatte. Er trat hinter sie und räusperte sich einmal laut. Ihm war...unangenehm...die Präsenz die er spürte war immer noch da...deutlicher nun.
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Do Jan 07, 2010 10:09 pm

mist ich vergesse den namen immer... Barbarricia?

Barbarricia zuckte etwas zusammen, sie war in Gedanken gewesen. Sie drehte sich um und hinter ihr stand, wie sie befürchtet hatte, Justus von Dahlberg. Was sollte sie tun?
Ihn begrüßen? Ignorieren? Sie seufzte innerlich, wenn ihr Herr davon erfuhr würde es Probleme geben.... ,,Hallo", sagte sie leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Jan 07, 2010 10:17 pm

Der Ritter sah sie an, und sagte schließlich : " Du....nun....du wirst es mir kaum glauben aber....Yarumi war nicht im Wald....", er lächelte schwach, das Mädchen schien sich...Sorgen zu machen, nicht nur wegen ihm, das spürte er. Sie hatee...Angst?


Barbariccia ist richtig^^
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Do Jan 07, 2010 10:24 pm

Barbariccia war etwas verwundert, dass der Ritter so freundlich war...
früher... früher hätte sie Freunde finden können, und diese Fraundlichkeit wiedergeben können...
früher... Aber jetzt konnte sie das nicht mehr, sie würde es nie können, sie hatte nur ihre Pokémon als Freunde. Die Elementarfürstin riss sich wieder in die Gegenwart zurück und nickte stumm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Jan 07, 2010 10:28 pm

" Du hast vor irgendetwas Angst.", stellte Justus fest, " aber nicht vor mir, habe ich recht? Sag mir wer es ist, denn du hast mich mit Absicht in den Wald geschickt, du hattest etwas vor...und es dir dann anders überlegt. Wer zwingt dich dazu? Vertrau dich mir an, ich kann dir helfen! " Er würde dieses Mädchen nicht den Mächten überlaßen die sie gefangen hielten, und würde er dabei sterben, das wusste Justus. Er wusste nur nicht weshalb...
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Do Jan 07, 2010 10:34 pm

O.o

Die Windfürstin sah ihn nachdenklich an. Warum wollte er ihr helfen? Klar, er wusste nicht, wer, oder besser gesagt, was sie war... Ihr Herr würde sie umbringen, qualvoll töten, vielleicht auch durch den Tod anderer quälen, wenn sie ihrem Feind alles erzählte...
Barbariccia sah den Ritter nachdenklich an... er schien sie nicht als Feind zu erkennen...
war das ein Trick? Er sah so... vertrauenswürdig aus... Würde sie ewig misstrauisch sein müssen?
Vielleicht... eine kleine Flamme der Hoffnung kam in ihr auf. Vielleicht konnte der Ritter tun, was er sagte...... ,,Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist....", sagte sie schließlich. ,,Ihr habt Recht, sicher... nun, wie ihr meint... Habt ihr schon einmal etwas von Elementarfürsten gehört?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Fr Jan 08, 2010 4:39 pm

Justus nickte langsam : " Ja....ja...in alten...Geschichten. Es sind nicht immer die gleichen Personen....auch sie sterben irgendwann...natürlich erst nach Jahrtausenden. Sie....sind mal gut...mal böse. Normalerweise hängt dies von der Persöhnlichkeit desjenigen ab der zu einem wird. Und es gibt....gewisse Möglichkeiten sie an einen zu binden...sie zu mehr oder eher weniger willfährigen Dienern zu machen. ", er sah sie nachdenklich an.
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Fr Jan 08, 2010 6:24 pm

Er wusste viel, aber nicht alles... er wusste nicht dass die jetzigen Fürsten kontrolliert wurden... klar, es gab solche wie Scarmiglione, die sie nicht verstehen konnte, entweder waren sie krank oder von Grund auf böse..., die widerstandslos und freudig jeden Auftrag ausführten...
Er wusste von der Möglichkeit, sie zu kontrollieren, aber nicht unbedingt von ihrem Herrn...
Dann musste sie sich wohl erstmal... offenbaren...
,,Ich bin Barbariccia", sagte sie leise und etwas überraschend. ,,die Elementarfürstin des Windes.." Wie zur Bestätigung ließ sie einige Meter über sich eine kleine Windhose, vielleicht so groß wie der Strudel in einem Eimer, der ein Loch hatte, entstehen, und sich wieder verflüchtigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Fr Jan 08, 2010 8:59 pm

" Ja....seit wann bist du es? Wer warst du vorher? ", fragte er sie leise.
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Fr Jan 08, 2010 9:04 pm

Warum das ihn wohl so interessierte... Aber... er hasste sie nicht dafür was sie war...
... ,,Seit... seit etwa einem Jahr... ich war vorher... ein.. normaler Mensch...", antwortete sie leise, fast verträumt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Fr Jan 08, 2010 9:12 pm

" Hast du es selbst herausgefunden....oder hat es dir jemadn gesagt? Wer ist eigentlich den...Herr?"
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Fr Jan 08, 2010 9:16 pm

,,Mein... Meister... Golbez ist sein Name... fand mich, ich beherrschte starke Magie... er bildete mich aus und machte ich zu dem, was ich jetzt bin...", sagte sie leise.
Noch leiser, eher flüsternd, fügte sie hinzu: ,,Ich... ich musste jemanden verfolgen... in einen Hinterhalt locken und........"


afk^^
abendessen


Zuletzt von Nivia am Fr Jan 08, 2010 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Fr Jan 08, 2010 9:25 pm

Sie musste nicht weitersprechen, er wusste natürlich was sie meinte. Er machte ihr keinen Vorwurf, jeder tat Dinge die er musste, ob sie einem gefielen oder nicht. Was ihn wirklich beunruhigte war die Erwähnung von Golbez. Er kannte ihn, oh ja! " Jeder tut Dinge in seinem Leben auf die er nicht stolz ist! "; sagte er fest , " wir fallen, damit wir lernen können uns wieder aufzurichten! Das darfst du nie vergessen. Golbez, er ist dein Herr und Meister? Das ist sehr, sehr schlecht!", sagte er ernst, " Weisst du ob er hierher kommen wird?"
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Fr Jan 08, 2010 10:13 pm

Barbariccia schüttelte stumm den Kopf. Es kamen gerade Erinnerungen hoch...

~Rückblick~
Barbariccia, damals hatte sie den Spitznamen Rica, mit dem sie eigentlich alle riefen, saß im Garten.
Sie sollte für ihre Eltern Äpfel ernten. Sie waren beide nichtmagisch, und sie liebte es, ihnen mit ihrer Magie zu helfen. Erst sanft, dann etwas kräftiger, ließ sie Winböen gegen den Baum schlagen,
kichernd bemerkte sie, dass sich der Nachbar verwundert umschaute, es war ja Hochsommer und keine Wolke am Himmel. Mit einem leisen "Flump" fielen die Äpfel zu Boden und Rica sammelte sie auf. Plötzlich ertönte eine fremde Stimme hinter ihr: ,,Hervorragend... Deine Magie ist unglaublich, und wie du sie kontrollierst.. ich kann dich zu einer großen Magierin machen?"
Rica drehte sich verwirrt um....
~Rückblick Ende~


So hatte alles angefangen... ein so harmloser Tag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Fr Jan 08, 2010 10:59 pm

Auch wenn er nicht Gedankenlesen konnte, Justus hatte viel Menschenkenntnis : " Du denkst an Früher, nicht wahr? Bevor alles geschehen ist...denkst du an die Zeit als du noch bei deinen Eltern warst? Ich tuhe dies auch oft....es brach mir fast das Herz, als ich sie verließ umd Ritter zu werden. Aber noch viel schlimmer war es das wir uns im Streit trennten, mein Vater sagte ich würde umkommen, ich solle ein Kräuterkundiger werden, wie er auch. Doch ich wollte nicht. Ich sagte ihm er sei schwach und feige, ich würde heimkehren als Ritter, er würde schon sehen! Eine Woche darauf brachten ihn ein paar Banditen um. Ich hatte nie Gelegenheit mich zu ENtschuldigen für das was ich ihm mit meinen Worten angetan hatte, nie Gelegenheit ihm zu sagen was für ein wunderboller und tapferer Mann er gewesen war! Weist du, die Räuber wollten das Dorf plündern in dem er lebte, er sollte ihnen Kräuter geben die sie den Bewohnern in das Festessen mischen wollten um sie dann imTiefschlaf zu ermorden. Er weigerte sich, wohlwissend das er sterben würde. Nun bin ich Ritter, aber wie oft wünsche ich mir ich wäre bei ihm geblieben....", seine Augen schimmerten verdächtig während er erzählte, es lag etwas abbittendes in seinen Worten, als würde er noch immer um Vergebung flehen....
Kadaj, Yazoo, Loz
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten