Wisst ihr noch wie...

Nach unten

Wisst ihr noch wie...

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 12:13 am

...Isabelle bei ihren Kommentaren zu einer Bewerbung völlig zusammenhangslos Valentin zusammengeschlagen hat?

...auf einmal viele gesagt haben dass die Vampire übermächtig sind und diese danach von einer einzigen Person besiegt wurden?

...wie sich der Admin immer "aufregt" wenn man zu sehr vom Thema abschweift und in einem Forum nicht mehr postet sondern labert?

...wie wir einen User namens Begleiterkubus hatten?

...wie Isabelle und Naturematthe ein scherzhaftes Star-Trek bzw. Star-Wars-RPG gestartet haben?

...viel Quatsch die Leute immer in der Spam-Ecke schreiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wisst ihr noch wie...

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 12:39 pm

lol
mh... mir fällt grad nix ein O.o
klar xD

...wie wir einen angemeldeten User namens Gast hatten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wisst ihr noch wie...

Beitrag von Naturematthe am Di Jan 05, 2010 4:29 pm

*was...
euer erster Beitrag im RPG war?
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wisst ihr noch wie...

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 4:59 pm

mh....
mein Chara Nivia, für den ich mich halb tot gekämpft hatte bis er endlich angenommen wurde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wisst ihr noch wie...

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 5:01 pm

bei mir ist es ja noch nicht solange her =)
meine kleine Vorstellung irgendwo in der Spam-Area

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wisst ihr noch wie...

Beitrag von Mathazar Malvae am Di Jan 05, 2010 9:43 pm

Wisst ihr noch wie....

...es für Arthenius und Nick brenzlig wurde ??? xDDD
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wisst ihr noch wie...

Beitrag von Gast am Di Jan 05, 2010 10:03 pm

....rofl
dann können wir ja direkt die ganze forumsgeschichte zusammenfassen^^ wobei...
sagt ieinen chara, der von anfang an dabei war =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wisst ihr noch wie...

Beitrag von Gast am Sa Jan 09, 2010 1:58 pm

wobei...

Es war einmal ein kleiner Junge namens Yarumi (xD) er ging einmal nach Blizzach, lernte dort eine gute Freundin kennen, verlor aber im Arenakampf gegen sie. Als er später zurückkehrte, wurde sie von Vampiren angegriffen und konnte mit seiner Hilfe fliehen. Später erfuhren die beiden, dass in Sylvania, dem Land der Vampire, ein Turnier stattfinden sollte. Yarumi nahm recht erfolgreich mit einm Doppelkampfpartner namens Justus von Dahlberg teil, mit dem er sich anfreundete.
Doch dann wurde das Turnier schlagartig unterbrochen, als ein grausamer Vampirfürst das Schloss übernahm und die Vampire zum Krieg rief. Yarumi floh mit Justus und wusste allerdings nicht mehr, wo seine Freundin, Nivia, war. Später erfuhren sie von immer mehr zerstörten Städten, die von den Armeen der Vampire überrollt und volkommen niedergemetzelt wurden. Der Ritter nahm Yarumi mit in die Stadt Dahlberg, wo der Junge eine Rüstung, ein Schwert und eine Kampfausbildung erhielt.
Kurz darauf näherten sich Vampire der Stadt, Justus Heer, das Heer der Menschen und das Heer der Elfen, die zur Unterstützung gekommen waren, kämpften gegen die Vampire, die auch schwarze Magie nutzten, um grausame Monster aus dem Moor zu erwecken.
Er war ein langer, harter Kampf mit vielen Toten, doch sie kämpften immer weiter. Schließlich wurde der Kampf völlig unerwartet beendet, als ein sehr mächtiges Wesen mit einer Attacke alle Vampire besiegte, außer denen, die spurlos verschwunden waren.
Danach verschwand das Wesen auf einem Drachen in Richtung Blizzach.
Befürchtend, dass es dort Schaden anrichten wollte, folgten Justus und Yarumi ihm.
Sie erfuhren, dass ein Elementarfürst die Stadt angegriffen hatte, ihn das Wesen aber vertrieben hatte. Um die Stadt vor diesem bei seinem nächsten Angriff weiter zu verteidigen, bat man das Wesen, einen Genom (stimmt das? o.O) mit dem Namen Kuja um Hilfe. Dazu planten und besprachen Kuja und Nivia, die die Hüterin der Stadt war, wie sie vorgehen wollten.
Währenddessen wartete Yarumi in einem Gasthaus, von dem er auch die Ankunft eines sehr mächtigen Pokémons, Arceus bemerkte, welches auch bei der Verteidigung der Stadt helfen wollte. Wann wohl der Kampf beginnen würde?

hihi^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wisst ihr noch wie...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten