Umfrage: Wie viel verraten eure Posts?

Nach unten

Beschreibt ihr Gedanken, Gefühle und Gedankengänge in euren Posts?

25% 25% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 2 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage: Wie viel verraten eure Posts?

Beitrag von Gast am Mi Jan 06, 2010 5:17 pm

Ich wollte nur mal eine kleine Umfrage starten, ich beschreibe nämlich gerne auch mal einfach was der Chara denkt, worüber er sich Sorgen macht, was er plant und wo seine Gedanken
hinführen, weil ich mich dadurch besser hineinversetzen kann und das meiner Meinung nach besser zum Verständnis des Charas beiträgt. Natürlich verrate ich nie alles, aber... viel.

Macht ihr das auch?

Wie denkt ihr darüber?


Oder seht ihr es als Spam an?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Wie viel verraten eure Posts?

Beitrag von Kuja am Mi Jan 06, 2010 7:53 pm

Ja, wenn es passt und ich es überzeugend machen kann IMMER!

Ich finde das sehr wichtig, weil sonst der Charackter keine Persöhnlichkeit hat und er langweilig ist

nein, auf keinen Fall!
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Wie viel verraten eure Posts?

Beitrag von Gast am Mi Jan 06, 2010 8:04 pm

ja... irgendwie mache ich das bei meinem Chara nicht sooo viel, aber ganz ohne ist der chara... leblos.
chat-bot, so in der richtung... Keine Persönlichkeit, keine Gefühle, nichts, das ist auch blöd,
und es macht ja eigentlich Spaß auch mal Gefühle zu schreiben, natürlich ist das einfacher, wenn man seinen Chara zu 100% kennt.
ich werd versuchen es öfter zu machen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: Wie viel verraten eure Posts?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten