Die Blizzach-Ebene

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Gast am So Jan 10, 2010 10:07 pm

Nivia blickte auf, sie spürte, dass sich etwas näherte... doch sie sah es nicht...
Sie wusste, dass sie auch wenn es eine Gefahr darstellte nicht noch einmal kämpfen konnte, also beschloss sie, es vorerst zu ignorieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Kuja am So Jan 10, 2010 10:10 pm

Kuja spürte die Präsenz...und im Gegensatz zu Nivia wusste er auch ganz genau wer es war. Er drehte sich um, und entdeckte die Kugel aus grauem Wasser, und in ihr die finstere Gestalt. "Oooh nein...", dachte er. " Sephiroth...", sagte er und seufzte....
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Gast am So Jan 10, 2010 10:12 pm

Nivia trat zu ihm, ihr wurde klar dass er das Wesen auch bemerkt hatte, nur offensichtlich schien er zu wissen, wer es war. ,,Sepiroth... wer ist das?", fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Kuja am So Jan 10, 2010 10:18 pm

Kuja überlegte ob er sie vielleicht lieber im Unklaren lassen sollte, aber er wusste das dies zu gefährlich war, er wusste nicht weshalb Sephiroth hierher geschickt worden war, er konnte nur raten : " Er ist....der herzlose Engel....ein....er....", er wusste nicht wie er es am besten erklären sollte, " eine Art....Bote. Ich weiß nicht warum es ihn hierher gelassen hat, wir können nur hoffen das er.....nicht auf....Streit und Mord aus ist, das er schnell wieder verschwindet." Auch wenn er es nicht zugeben würde, aber er fürchtete Sephiroth, seine kalte, methodische Mordlust, die Soziopathische Wut mit der er kämpfte....seinen Hass.....
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Gast am So Jan 10, 2010 10:27 pm

Nivia nickte. ,,Wohl kein Verbündeter...", sagte sie leise.
Dieser Sepiroth schien nach Kujas Reaktion wohl stärker zu sein als ihre vorherigen Gegner,
und wie sollten sie ihn doch schon geschwächt schlagen können? Nivia seufzte etwas, ihr blieb nichts anderes übrig als das Beste zu hoffen.


O.o Tokyo wird zerstört, wenn die mew mew es nicht schaffen O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Kuja am Mo Jan 11, 2010 6:20 pm

" Nein..."; murmelte Kuja, und sah zu wie das Wasser langsam...schmolz. Eine Schicht nach der anderen...schmolz. Es gab keinen besseren Ausdruck. Dann war der letzte Tropfen verschwunden, und Sephiroth schlug die Augen auf. Böse, kalte dunkelgrün-graue Augen mit schwarzen Pupillen, die sich zu Schlitzen verengten als er Nivia fixierte...." Hallo.....", sagte Kuja leise...
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Sephiroth am Mo Jan 11, 2010 6:24 pm

" Du bist es....", sagte Sephiroth mit seiner dunklen, samtenen Stimme. " Ich...wusste das ich dich hier antreffen würde, verrate mir, wer ist die Kleine hinter dir? Die Wächterin des Eises? Oh hoh....na sieh mal einer an. Mädchen, " sagte er leise zu Nivia, " wie ist dein Name? Und wer....liegt dort? "
Sephiroth
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Gast am Mo Jan 11, 2010 8:48 pm

Nivia wich etwas erschrocken zurück, dieses Wesen war ihr unheimlich, dann fasste sie sich. ,,Ich bin die Wächterin des Eises, Nivia, und das ist ein Elementarfürst namens Zemus.
Er hat meine Stadt angegriffen"
, erklärte sie und warf der Leiche einen verächtlichen Blick zu.
Irgendwie wusste sie nicht, was Sepiroth von ihr wollte, aber solang er nicht angriff...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Sephiroth am Mo Jan 11, 2010 8:54 pm

" Deine Stadt ?", sagte er sanft, " betrachte mich als...beeindruckt....aber keine...Sorge ich bin nur hier um...etwas abzuholen. Komme mir nicht in die Quere und dir wird...nichts geschehen. Stellst du dich mir entgegen, stirbst du. ", sagte er ruhig.
Sephiroth
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Gast am Mo Jan 11, 2010 8:58 pm

Nivia sah ihn etwas verwirrt an, dann fragte sie: ,,Nun.. was wollt ihr denn abholen?" Sie zog es vor, Sepiroth zu siezen, er duzte sie wohl weil sie noch ein halbes Kind war. Was er wohl abholen wollte? Etwas, was sie verteidigen musste?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Sephiroth am Mo Jan 11, 2010 9:00 pm

" Eine blaue, leuchtende Kugel, sie ist in einem Tempel in der Nähe der Stadt.....", er lächelte nicht.
Sephiroth
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Kuja am Mo Jan 11, 2010 9:01 pm

Kuja trat einen Schritt vor : " Was hast du vor? ", fragte er freundlich.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Gast am Mo Jan 11, 2010 9:04 pm

Ob er wohl diese blaue Lichtkugel in dem Tempel meinte? Was sie wohl für eine Bedeutung hatte.... Nivia vermutete nicht, dass er das Silbereis meinte, erstens war es nicht im Tempel und zweitens konnte es nur ihr und ihren Pokémon Magie geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Sephiroth am Mo Jan 11, 2010 9:07 pm

" Nicht dein...Silbereis....Mädchen! ", sagte er ungeduldig, " etwas...anderes das du nicht verstehen würdest, selbst wenn ich Lust hätte es dir zu erklären...", er brach ab...etwas war geschehen....
Sephiroth
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 11, 2010 9:08 pm

Plötzlich wurdees sehr hell. Blendend hell. Und Zemus war....verschwunden. Stattdessen stand in der Mitte des grellen Lichts eine Gestalt. Es war eine unbeschreibliche Kreatur(
Spoiler:
).
Diese Kreatur girff Kuja ohne etwas zu sagen mit einem mächtigen Strahl aus gebündelter Energie an.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Kuja am Mo Jan 11, 2010 9:15 pm

Kuja fluchte leise und feuerte seinerseits einen Strahl aus violetter Energie ab, der den anderen Abschwächte, doch nicht aufhielt. Kuja wurde getroffen und flog davon, er schlug schwer auf dem Boden auf und blieb liegen...
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Gast am Mo Jan 11, 2010 9:15 pm

,,Ich hatte auch nicht geglaubt, dass es dir von Nutzen sein würde.."
Dann entdeckte sie die... undefinierbare Kreatur. Offensichtlich war sie ein Teil von Zemus gewesen... kein Wunder, dass man so drauf ist wenn man so etwas in sich hat... dachte sie, dann wurde ihr klar dass es wohl eher eine Schöpfung von Zemus sein musste.
Nivia überlegte kurz, für ihre richtigen Attacken würde ihre Magie nicht mehr reichen....
Dann begann sie, ihren Schutzschild zu erweitern, er schloss Felsen und EIsklumpen in sich ein,
doch vor der.... Kreatur stockte ihr Schild, eine leuchtende Wand, kurz, bevor sie noch einmal zurückzuckte und mit Schwung gegen das Wesen krachte. Verteidigung ist eine gute Angriffsstrategie,stellte sie zufrieden fest, dann bemerkte sie, dass Kuja nicht mehr aufstand.
Besorgt lief sie zu ihm, nicht ohne weiterhin ihren Schild aufrecht zu erhalten. ,,Kuja?" fragte sie vorsichtig.


waah überschnelle poster O.o xD *editieren*

fertig editiert^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Sephiroth am Mo Jan 11, 2010 9:23 pm

Er legte den Kopf schräg und sah zu Kuja und Nivia : " Ist es....ernst ?" fragte er Nivia.
Sephiroth
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Kuja am Mo Jan 11, 2010 9:23 pm

Kuja stöhnte schwach und spuckte Blut..." Verdammter....", murmelte er schwach.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Gast am Mo Jan 11, 2010 9:26 pm

Nivia sah zu Sepiroth. ,,Ich fürchte schon... könnt ihr ihm helfen?", antwortete sie etwas zittrig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Sephiroth am Mo Jan 11, 2010 9:35 pm

" Nein. ", antwortete er schlicht, " aber....er wird es auch so überleben. Was man von dir nicht sagen kann. ", sagte er zu dem Ungetüm , " du störst meine Operation hier, und folglich musst du sterben. " Ein dämonisches Glimmen trat in seine Augen als er sein Schwert zog, es war an die drei Meter lang und scharf wie ein Katana eben ist...
Sephiroth
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Gast am Mo Jan 11, 2010 9:38 pm

,,Gut... erledige du das hier", sagte sie, dann wandte sie sich an Kuja.
,,Kannst du aufstehen? Wir sollten am besten zur Heilerin des Ortes gehen, sie ist eine starken Magierin und weiß viel über Heilkräuter", erklärte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Kuja am Mo Jan 11, 2010 9:44 pm

" Nein....wir warten ab was passiert. Ich muss wissen was aus dem Biest hier wird...", erklärte er bestimmt.
Kuja
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Gast am Mo Jan 11, 2010 9:46 pm

Nivia zuckte mit den Schultern und setzte sich in den Schnee, um den Kampf zu beobachten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 11, 2010 10:04 pm

Zeromus sah Sephiroth an. "Ich störe deine Poeration hier ??? entschuldige vielmals. Lass dich durch mich nicht stören. Ich habe nur einen...kleinen Kampf mit Kuja auszutragen. Wirklich." sagte er zu Sephiroth und wich vor ihm etwas zurück. Er verschwnad und tauchte ein großes stück entfern von Sephiroth auf. Sicher war sicher. Dann begann er sich zu schütteln. Er tat dies immer und immer wieder. Irgendetwas geschah mit ihm. Zeromus hatte auch plötzlich einen sehr gequälten Ausdruck auf dem Gesicht. es sah aus, als ob er gleich sterben würde.
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Blizzach-Ebene

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten