der Marktplatz

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Di März 09, 2010 10:39 pm

,,Ich sehe, du bist nicht eigeweiht.
Die Erde selbst beinhaltet fünf Dimensionen, ist aber selbst eigentlich eine eigene Dimension. Dieses Dimensionsquintett nennt man die irdischen Dimensionen, weil sie, im Gegensatz zu Seelendimensionen oder der sogenannten Realität fest mit der Erde, also unserer Welt, verbunden sind. Das bedeutet irdisch.
Übrigens sind die Dimensionen recht bekannt, es gibt die Dimensionen von Zeit und Raum, die Alpha-Dimension und die zerissene Welt, eigentlich müsste auch sie Dimension heißen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Do März 11, 2010 5:49 pm

Langsam erschien Kuja in der Luft, er flimmerte ein wenig und dann stand er dort, ein wenig verloren und deplaziert in seiner extravaganten Aufmachung. Er strich sich die Haare aus dem Gesicht und sah sich um, zu seiner Überraschung entdeckte er den Forscher und den Elfenmagier Niferion.
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Do März 11, 2010 9:12 pm

"Das ist wahrlich interessant, Zero." sagte Niferion etwas nachdenklich zu ihm. Er musste dieses Informationen erst einmal verdauen. Nach einer Weile, er hatte den Neuankömmling noch nicht entdeckt, war alles gut verdaut. "Also...ist die welt selbst eine Dimension. Interessant. Lasst mich raten. In der Raumdimension herrscht Palkia und in der Zeitdimension das Pokémon Dialga. Ist das richtig ??? Und in der Alphadimension herrscht, wie hieß das Pokémon doch gleich....ähm.... Arceus. Ist das auch richtig ???" fragte er den Forscher. Langsam konnte er sich an seinen alten Unterricht zurückerinnern. Dort hatten ihn die Lehrer Blizzachs ihn über diese Pokémon eingeweiht. Dialga war das Zeitpokémon, Palkia das Raumpokémon und Arceus war das Schöpferpokémon. Jetzt fiel ihm allmählich wieder alles ein.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Do März 11, 2010 9:14 pm

Kuja trat unaufgefordert näher : " Und dann gibt es noch die Dimensionen unserer Seele, aber bei den meisten sind dies nur Träume...ich glaube ich bin der einzige dessen Traumwelt wirklichkeit werden kann....", er sah den Elfen mit schräg gelegtem Kopf an.
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Do März 11, 2010 9:29 pm

Niferion hörte eine Stimme. Er kannte sie, aber noch konnte er sie niemanden zuordnen. Erst als er sich zu der Person umwandte wusste er, wer es war. Es war...Kuja. "Auch dies ins interessant. Stimmt. Du hast ja eine eigene Traumwelt. Wie ist es überhaupt dort ???" fragte er Kuja interessiert.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Do März 11, 2010 9:46 pm

" Schön....was dachten sie denn? ", fragte Kuja und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, " es ist schließlich meine Seelendimension. Sehr....beruhigend. Worum geht es hier, ich habe irgendetwas gespürt...mir war langweilig....und hier ist jemand der nicht hierher gehört...ein seltenes Wesen von Wasser und Kälte..."
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Do März 11, 2010 10:03 pm

,,In der Zerrwelt herrscht Giratina, es ist zusammen mit seiner Dimension aber etwas eigenständiger als die anderen Dimensionen", erklärte er eben zu Ende, dann fuhr er fort:
,,Sei gegrüßt, Kuja. Kuja ist ein besonderer Fall, so etwas habe ich noch nie gesehen, dass jemand eine eigene Dimension besitzt.
Allerdings weiß ich nicht, wo in den Dimensionen diese Seelendimension ist,
die Dimensionen sind ja alle miteinander verankert....
Das Wesen von dem du sprichts war Lugia, ich weiß aber nicht warum es hier war."


YIPIEEEE =DDDDDDDD
MEIN ERSTES WERK IST VOLLENDET!
MEIN
ERSTES
MANGA
=DDDDDDDDDDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Do März 11, 2010 10:14 pm

"Ich hätte es wissen müssen, Kuja." sagte er grinsned zu ihm, wurde aber schnell wiedre ernst. "Beruhigend. In...wiefern beruhigend ???" fragte er ihn. heut war eienr seienr Tage, wo er viel fragte. Schließlich musste er sich ja neues wissen aneignen. Wer wollte dies schon nicht tun ??? Niemand. Also. alle wollen Wissen aneignen, egal in welcher Form udn wie.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Kuja am Fr März 12, 2010 9:35 am

Kuja dachte einen Monet nach : " Nein...nein Lugia hätte ich erkannt...jemand anderes....ich weiß auch ngefähr wo...aber ich glaube das hat einen Augenblick Zeit. Nun....ihr habt die Dimension ja gesehen, Herr Rhoda.....und ihr, Elfenmagier, könnt es euch vermutlich vorstellen...ein Platz von dem man in seinen Träumen weiß das es ihn gibt, ich niege jedoch zu der Vermutung das jeder seine ganz persönliche besitzt....unser Innerstes, so etwas gibt man nicht leichtfertig preis. ", erklärte er rauchig," diese Dimesnion liegt in uns ganz allein....und nach meinem Wssenstand im Kristall der Seelen außerdem, denn es ist unsere Seelendimension. Bei der Sache mit dem Kristall bin ich mir jedoch nicht ganz sicher." er drehte sich plötzlich um und sah zu Nicks Haus : " Da, da drinn ist sie! " er ging langsam auf die Haustür zu.
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am Mi März 17, 2010 10:26 pm

Mishu schlenderte den Weg zur Stadt entlang, doch als er merkte, dass dort wohl doch ziemlich viel los war beschloss er , sich erstmal zurückzuziehen.
Aber er würde wiederkommen und Nick besuchen, er hatte den Jungen zwar nie besonders gut gekannt, aber er war wie Mishu einer der wenigen überlebenden Neuborkier....
Der Junge ging ein Stück zurück und kletterte auf einen moosbedeckten Felsen und nahm seine Harfe heraus und spielte sein Lieblingslied.
https://www.youtube.com/watch?v=GaEVRw0AtdY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Apr 07, 2010 9:27 pm

Rubicante erschien in Neuborkia, weil er jemand bestimmtes suchte und seine Präsenz in dieser Stadt gespürt hatte.
Arkani, sein Feuerpokémon, welches an seiner Seite stand, schnüffelte auf dem Boden und witterte dnan den geruch eines Kaninchens, welches anscheinend hier war und nun im Wald. Arkani würde sich um das Kaninchen später kümmern. Nun würde es erst einmal abwarten.
Rubicante sah sich um und sah einen Menschen, der ein Instrument spielte. Ihn interessierte aber werde die Musik, noch das Instrument, sondern nur der Mensch und ging deshalb auf ihn zu. "Entschuldigen Sie. Könnten sie mir sagen, ob es hier einen Jungen namens Nick gibt und wo er sich aufhält ???" fragte er den Menschen höflich.
Arkani folgte seinem Herrn zu dem Menschen und beschnüffelte ihn, weil er neugierig war.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am So Apr 11, 2010 11:19 am

Mishu ließ die Harfe sinken und kraulte das Arkani.
,,Ich glaube schon, er wohnt in einem Haus in Neuborkia", erklärte Mishu. ,,Allerdings hat er wohl gerade Besuch...
Was führt Euch in diese verlassene Stadt?"

Der Schwarzhaarige ließ das Instrument in seine dafür vorgesehene Ledertasche gleiten.
Die... Gestalt war zwar höflich gewesen, aber trotzdem unheimlich, mit dem roten, emotionslosen Gesicht und den leeren, weiß leuchtenden Augen...
Ob es für Nick so gut war, wenn dieses Wesen zu ihm kam?
Nachtara stupste ihn von hinten an, das Pokémon hatte sich wohl irgendwann aus seinem Ball befreit...
Mishu nickte und die Schattenkatze verschwand im Wald.


OT: Nachtaras Schriftfarbe ist wie Mishus blau, aber kursiv

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am So Apr 11, 2010 3:25 pm

OT: okay.

Rubicante musterte den Menschen. "Was mich in diese Stadt führt ??? NUn, ich bin schon seit langem auf der Suche nach Nick und muss ihn umbedingt etwas fragen." antwortete er auf die Frage.

Arkani genoss das Kraulen. es konnte nicht anders und leckte die Hand von dem Menschen ab, als zeichen, dass es das Kraulen genoss und ihm gut gesinnt war.

Rubicante sah zu seinem Arkani und von diesem wieder zu dme Menschen. "Dürfte man fragen, was ihr hier macht ???" fragte er dne Menschen höflich.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gast am So Apr 11, 2010 4:35 pm

Mishu hoffte, dass das Wesen wirklich in guter Absicht zu Nick gehen würde, aber zur Zeit wirkte es tatsächlich friedlich und freundlich.
,,Wiegesagt, ich denke er ist in seinem Haus in Neuborkia, und sollte auch schon informiert sein, dass Ihr ihn sucht.", meinte er und streichelte lächelnd das Arkani.
,,Ich... ich wohne hier und mache ein bisschen Musik", fügte der Schwarzhaarige schließlich hinzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Apr 15, 2010 8:40 pm

Rubicante hörte die Antwort und freute sich, was man ihm allerdings nicht ansah. "Gut. Ich danke ihnen für die Auskunft. Komm, Arkani, wir gehen. Und möget Ihr noch einen schönen Tag haben." sagte er zu dem Menschen. Das mit dem '...er sollte auch schon informiert sein, dass ihr ihn sucht.' überhörte er einfach. Es brauchte ja niemand zu wissen, dass er hierhin kam. Aber das mit der Farge stimmte. Er musste Nick echt etwas fragen. Und schon ginge er in richtung Nick's Haus.
Arkani folgte ihm.

TBC: dort
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der Marktplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten