Golbez, der Rüstungsmensch

Nach unten

Golbez, der Rüstungsmensch

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Feb 12, 2010 4:37 pm

Persönliches:

Name: Golbez
Spitzname: -
Titel: Oberbefehlshaber der Elementarfürsten
Rasse: Nachfahre der Mondbewohner (besitzt Blut der Mondbewohner), Rüstungsmensch
Geschlecht: männlich
Alter: mehr als 500 Jahre alt
Herkunft: Baron
Gesinnung: neutral, ist aber eigentlich mehr böse als neutral

Religion: -

Charakter: böse, hinterhältig, grausam, unverschämt

Beruf: Oberbefehlshaber der Elementarfürsten
Nebenberuf: Magier
Familienstand: Vater und Mutter sind gestorben.

Pokémonbegleiter: Zobiris


Aussehen: Golbez ist ein Rüstungsmensch.
Spoiler:





Kleidung: langer, blau- schwarzer Mantel, trägt manchmal eine lange Sense bei sich


Inventar: langer, schwarzer Mantel
Waffen: Langschwert, Wurfdolche(50), eine lange Sense

Magieart(en): Nekromantie(Todesmagie), Schattenmagie, elementare Magie, Naturmagie, Mondmagie

Pokémon: Zobiris, Sumpex, Walraisa, Magnezone, Impoleon, Turtok


Vorlieben:
- quälen
- morden
- über andere befehlen
- überall Angst und Schrecken verbreiten

Abneigungen:
- das Gute
- Menschen
- Elfen


Stärken:
- Nah- und Fernkampf
- Magie
- kämpfen


Schwächen:
- leidet ein bisschen unter Verfolgungswahn
- seine Grausamkeit
- Elementarfürsten (ohne sie wäre es für ihn langweilig)

Sonstiges: Golbez ist ein sehr mächtiger und auch sehr starker Magier.

Biographie:

Golbez echter Name ist Theodore Harvey, er ist der Sohn von Kluya und Cecilia, der ältere Bruder von Cecil und wurde in Baron geboren. Ihm wurde von seinem Vater die Magie gelehrt, die er jedoch nie wirklich meisterte, da er nicht genügend übte. Seine Mutter war zu der Zeit schon mit Cecil schwanger und wurde immer schwächer. Da nicht alle Menschen begeistert von Kluyas Magie waren, gab es auch welche, die ihn eines Tages tödlich angriffen. Da Theodores Zauber nicht wirkte, musste er mit ansehen, wie sein Vater starb. Später wurde Cecil geboren, doch Cecilia starb ebenfalls an den Folgen der Geburt, sodass Theodore mit Cecil ganz alleine war. Theodore rann mit dem Baby davon, bis eine Stimme, die sich später als Zemus herausstellte, ihm einredete, dass das Kind Schuld am Tod seiner Eltern ist und er es aussetzen solle. Durch das Blut eines Bewohner des Mondes und seiner Trauer gestaltete es sich als äußerst einfach für Zemus, Theodore als Golbez auf seine Seite zu bringen. Als Folge verlor er die meisten seiner Erinnerungen und wurde zu einer Marionette von Zemus. Da er zu lange auf Zemus Seite stand, wurde er zu einem Rüstungsmensch udn zum Oberbefehlshaber der vier Elementarfürsten und zum anführer der Rotschwingen.


Regeln gelesen? Ja!

schriftfarbe: grün


Zuletzt von Mathazar Malvae am Mi Feb 17, 2010 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Golbez, der Rüstungsmensch

Beitrag von Gast am Fr Feb 12, 2010 10:14 pm

naja, ganz okay^^

mir geht das ganze Kriegs- und Massenvernichtungsgetue hier zwar auf den Keks, aber du kriegst dein WoB trotzdem...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten