Ein Gästezimmer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Ein Gästezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 25, 2009 8:33 pm

" Dann hast du Xelomodes getroffen?", spottete Isabelle, " Da haben sich ja zwei Schweine gefunden! Warum gehst du nicht zu ihm? Vielleicht zeigt er dir wie man das hier macht!", ein Ball aus Blut traf Mathazar gegen die Brust und warf ihn um. Das Blut war heiß...
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Gästezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Nov 25, 2009 8:42 pm

Mathazar wurde von dem heißen Blutgeschoss getroffen. Er hielt sich die schmerzende Brust. Er rappelte sich wieder auf und sah Isabelle kalt an. Er konzentrierte sich und verschwand für einen Moment. Plötzlich tacuhte er fünf Meter hinter Isabelle wieder auf. "Mach dies nicht nocheinmal, Vampir, sonst könnte es sein, dass es hier oben ein Unfall geben könnte." sagte er mit leiser und drohender Stimme zu ihr.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Gästezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 25, 2009 8:44 pm

" Oh da hab ich aber Angst", lachte sie ihn aus, und eine Welle Blut spülte ihn wie etwas unappetitliches die Treppe hinunter."



-TBC Arena Mathazar gegen Yarumi und Justus
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Gästezimmer

Beitrag von Gast am Mi Nov 25, 2009 8:47 pm

Nivia dachte nach. Wenn sie mit dem Elben über Gedankenübertragung sprach,
würde er weder sie, die Wölfin, als die Sprecherin, noch ihren Standpunkt oder sonstige Informationen erfahren. Isabelle war offensichtlich zu zornig, sie reagierte nicht auf Nivias Rufe.
,,Mathazar Malvae", dachte sie. Was sollte sie sagen?
,,In der Arena gibt es Aufruhr, man sagte mir, nach euch zu schicken"
Dann unterbrach sie die Verbindung, so, dass man sie nicht zurückverfolgen konnte.


hihihihi
http://cubo.cc/

MAUS BEWEGEN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Gästezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 26, 2009 8:27 pm

Isabelle sah Nivia an : " Was für ein Ekel! ", schimpfte sie, " Aber....was ist in der Arena los? Vielleicht sollten wir hinunter gehen. Und das mit dem Abhauen...hmm...im Prinzip eine Gute Idee...", sie sah traurig, aber auch Abenteuerlustig aus.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Gästezimmer

Beitrag von Gast am Do Nov 26, 2009 8:32 pm

,,Ja", erwiederte Nivia in Gedanken.
,,Soll ich in der Wolfsgestalt bleiben, oder mich lieber wieder zurückverwandeln?", fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Gästezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 26, 2009 8:39 pm

"Verwandel dich zurück...das ist besser!", sagte Isabelle, " Weisst du vielleicht wo wir hin können?"
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Gästezimmer

Beitrag von Gast am Do Nov 26, 2009 9:11 pm

Nivia sprang hoch, im Flug verlängerten sich ihre Arme und Beine, ihr Gesicht veränderte sich, und sie nahm schließlich wieder die menschliche Gestalt an.
,,Mh... Wo willst du denn hin?
Eher eine Eislandschaft, wie die Gegend um Blizzach, oder eine Stadt wie Dialstadt,
oder ein Wald wie der Steineichenwald?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Gästezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 26, 2009 9:14 pm

Steineichenwald....ich hoffe da kann ich vergessen. Lass uns Licaria mitnehmen...", sollen wir vorher den Kampf....nein...nein....lass uns verschwinden solange die anderen abgelenkt sind. Ich hatte dir mal gesagt du könntest mich alles fragen. Sobald wir hier raus sind, bin ich für JEDE frage offen!", dann rannte sie voraus.

TBC- Steinechenwald auf dem Weg zum steineichenwald...
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Gästezimmer

Beitrag von Gast am Do Nov 26, 2009 9:17 pm

Nivia schaute Isabelle etwas verwirrt an, dann folgte sie ihr.

TBC: auf dem Weg zum Steineichenwald

ich bin afk^^
erst mathe lernen dann duschen^^
bin so in 1/2 stunde wieder da

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Gästezimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten