Mathazar Malvae

Nach unten

Mathazar Malvae

Beitrag von Mathazar Malvae am Di Nov 10, 2009 8:20 pm

Persönliches:

Name: Mathazar Malvae
Spitzname: -
Titel: Meister der Tarnung/ schwarzer Waldläufer
Rasse: Dunkelelf
Geschlecht: männlich
Alter: 18 Jahre alt
Herkunft: Johto-Region
Gesinnung: neutral
Clanname: Avarius Canthus (Der blutige Dolch)
Religion: Er betet oft seinen schwarzen Gott Thenaar an.

Charakter: Mathazar ist intelligent und angriffslustig. Er ist nicht nett und wenn doch, dann ist diese Nettigkeit nur geheuchelt. Auch ist Mathazar hinterhältig und grausam. Er legt nicht sehr viel Wert auf Umgangsformen. Bei seinem Auftreten strahlt er Kälte und Unheimlichkeit aus. In kritischen Situationen behält Mathazar die Nerven, aber dies nicht immer. Er erkennt früh genug die Gefahren und hält dann auch den Mund. Mathazar ist intelligent und weiß genau, wann er welchen Zauber einsetzt. Er überlegt taktisch klug. Mathazar gehört zu den Leuten, die viel Wissen aber nicht damit gleich angeben. Mathazar ist anderen gegenüber misstrauisch. Mathazar besitzt eine hohe Konzentration und Ruhe, welche er auch benötigt um seine Aufträge und Zauber gut auszuführen. Beim Ausführen der Aufträge lässt er sich durch nichst ablenken.

Beruf: Assassine
Nebenberuf: Pokémontrainer
Familienstand: Er besaß eine Familie.

Pokémonbegleiter: Lucario

Aussehen: Mathazar trägt einen grünen Mantel in dunkelelfischen Stil. Aber meistens trägt er einen schwarzen Mantel mit einer langen Kapuze, die man tief ins Gesicht ziehen kann. Dieser schwarze Mantel ist ebenfalls in dunkelefischen Stil. Mathazar hat spitze Ohren, ist flink und wendig und hat eine mittelmäßige Statur. Mathazar trägt mittelmäßige schwarze Haare. Er selbst findet sich gut aussehend. Seine Haut ist heller als die bei den Menschen. Mathazar hat eiskalte graue Augen.


Kleidung:
- trägt manchmal ein grüner Mantel in dunkelelfischen Stil
- trägt meistens einen schwarzen Mantel/Umhang im dunkelefischen Stil mit langer Kapuze

Inventar:
- Giftkräuter
- Gürtel, an dem seine Waffen befestigt sind

Waffen:
- Bogen
- Köcher voller Pfeile (insgesamt 40)
- Wurfmesser (25)
- Shuriken (20)
- Dolche mit geschwungener Klinge (10)
- Langschwert

Pokémon: Lucario , Piondragi, Zobiris, Snibunna, Zwirrfinst, Stollos


Vorlieben:
- die Finsternis
- klettern
- sich tarnen
- sich anschleichen
- kämpfen


Abneigungen:
- Wachen
- Menschen
- das Blenden der Sonne
- Engel
- zu leichte Aufträge
- Elfen

Stärken:
- sehr gute Kenntnisse und Orientierung in Wäldern
- Tarnung
- Kaltblütigkeit (beim Ausführen der Aufträge)
- gute Kenntnisse über Gifte
- Konzentration
- sowohl Nahkampf als auch Fernkampf
- sich anschleichen

Schwächen:
- Mädchen (liebt sie!)
- leidet ein bisschen unter Verfolgungswahn
- wird schnell unruhig und misstrauisch anderen gegenüber
- wenn die Sonne ihn blendet

Sonstiges: Beherrscht Magie

Magieart: Schattenmagie


Biographie:
Mathazar ist ein Dunkelelf. Er hatte eine schlechte Kindheit, denn er machte etwas sehr merkwürdiges.
Als er 5 Jahre alt war, tötete er einen Elfen. Sie waren beim Angeln und streiteten sich über einen gefangenen Fisch. Sie rauften miteinander und Mathazar schlug den Kopf des Spielkameraden, sein Name war Regin, auf einen Stein unter Wasser. Erst als das Blut aus der Wunde am Kopf floss, wurde ihm bewusst, dass er ihn umgebracht hatte. Durch diesen Mord wurde seine Familie durch elfische Assassinen getötet. Außerdem wurde der Clan Avariss Canthus auf ihn aufmerksam. Avariss Canthus ist dunkelelfisch und heißt übersetzt: Der blutige Dolch. Der Clan hat ein eigenes Wappen. Es ist ein blutiger Dolch, der mit einem Schwert gekreuzt ist.
Nachdem ihn ein Assassine zum Clan gebracht hatte, zeigte man ihm diese und sein Zimmer. Nach drei Jahren begann seine richtige Ausbildung als Assassine. Er lernte dort mit allen Waffen umzugehen. Aber die einzigen Waffen, mit denen er perfekt umgehen konnte, waren Wurfmesser, Dolche, Langschwerter und wurfsterne (auch Shuriken genannt). Er lernte aber noch etwas in seiner Ausbildung als Assassine: Das Töten, den Umgang mit Giften und den Umgang mit der Magie. Außerdem lernte er in seinem Clan die Orientierung im Wald und Kenntnisse über den Wald. Mittlerweile hat er sehr gute Kenntnisse über den Wald und kennt sich auch in den meisten dunkelelfischen Wäldern sehr gut aus.
Aber kommen wir zurück zu seinem ersten Auftrag. Der Auftrag lautete, um zu beweisen, dass er ein echter Assassine ist, einen Magier zu töten und dem obersten Wächter den Kopf von ihm zu bringen. Doch vor dem Auftrag, man hatte ihn schon unterrichtet, betete er noch zuseinem schwarzen Gott Thenaar. Er betete ihn oft an. Aber kommen wir zurück zum Auftrag. Dieser Magier hatte wertvolle Dokumente, die der Clan wollte. Also musste Mathazar den Magier umbringen, der sich nach Leibeskräften wehrte, und die Dokumente mitbringen. Und Mathazar brachte den Magier, mit einem im Gift eingeriebenen Dolch um und schnitt ihm den Kopf ab und legte diesen in eine große Silberschatulle. Der oberste Wächter des Clans, sein Name war Akkarin, war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er schenkte ihm, als Belohnung, ein Langschwert. Mathazar übte und erlernte in seinem Clan die Schattenmagie. Er übte sehr hart an dieser Art von Magie. Nun ist Mathazar 18 Jahre alt und beherrscht diese Magieart sehr gut. Außerdem wartete er auf gute Aufträge.

Regeln gelesen? Ja.


Zuletzt von Mathazar Malvae am Do Dez 03, 2009 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mathazar Malvae

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 10, 2009 8:36 pm

WoB, WoB^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mathazar Malvae

Beitrag von Testament am Di Nov 10, 2009 8:37 pm

jajajajajajaj^^ WoB
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mathazar Malvae

Beitrag von Admin am Di Nov 10, 2009 9:05 pm

WoB! Very Happy
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://kaumalatblau.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mathazar Malvae

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten