Schreibregeln

Nach unten

Schreibregeln

Beitrag von Admin am Mi Okt 07, 2009 7:32 pm

    Auch diese Regeln solltet ihr beachten!

    1. Wir schreiben immer in der er-/sie- Form und in der Vergangenheit. Zum Beispiel: Er kam, sah und siegte.
    2. Gedacht wird kursiv. Zum Beispiel: Er sah einen Wolf. "Verdammt! Hätte ich doch bloß mein Fukano mitgenommen." dachte er verärgert.
    3. Gesprochen wird in fett. Zum Beispiel: "Hallo." sprach er ihn an. Er hatte ihn vorher noch nie gesehen. "Kann ich dir irgendwie helfen ?" fragte er ihn.
    4. Bitte schreibt nicht zu dumm. Zum Beispiel: "Ey, Alter, mach dich mal vom Acker!" sprach er ihn voll krass korrekt an. (Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich damit meine.)
    5. Bitte schreibt KEINE 5-Wörter-Posts. Versucht lange Beiträge zu schreiben. Das minimum sind 3 Zeilen.
    6. Wer insgesamt 2 WoBs hat, darf schreiben.
    7. Niemand steuert einen anderen Charakter. wer dies tun will, fragt vorher einen Administrator
    (der das auch schon ab und zu macht...). Wer dies nicht macht und einfach einen Charakter steuert, und diese Person dies aber nicht will, kriegt eine Verwarnung. Und wenn dieser jemand
    (außer dem Admin) dies dann immer noch macht, der fliegt!
    8. Bitte schreibt einigermaßen höflich und nicht zu abwertend!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://kaumalatblau.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Schreibregeln

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Feb 05, 2010 11:07 pm


Bitte versucht AB SOFORT die Hälfte der Expressantwort zu füllen, wenn ihr dies nicht schafft, nicht schlimm, aber bitte versucht auch mal längere Beiträge zu schreiben!!!


Zuletzt von Mathazar Malvae am Mi Feb 10, 2010 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten