Der zweite Turm

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 9:03 pm

Dieser Turm ist höher als der erste. In ihm liegt eine Wendeltreppe, die bis auf das oberste Geschoss des Turmes führt. Dieses ist ein schöner, runder Raum mit hellen Wänden und Holzboden.
Rundherum sind viele Fenster angebracht, von denen man weit in das reich Sylvania blicken kann.
In dem Saal steht ein kleiner Brunnen und ein paar Sessel.
Hier kann man meditieren, sich entspannen oder einfach nur das schöne Sylvania betrachten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 9:18 pm

--> Eingangshalle
Willow betrat den Turm und sah sich neugierig um.
Sofort entdeckte sie die Fenster und ging zu einem von ihnen.
Draußen herrschte dichtes Schneetreiben, doch man konnte trotzdem die Gebirgszüge erkennen.
Willow blickte gedankenverloren nach draßen.
Was sollte wohl mit Altaria geschehen? Sie konnte es nicht einsetzen, aber für das Turnier reichten 2 Pokémon un einmal nicht. Sie vermisste auch ihr Zuhause, den Steineichenwald etwas....
Aber sie bereute es nicht, hierher gekommen zu sein.
Sie hatte nette Wesen kennen gelernt, ihren Kampfpartner, und Licaria....
Sanft streichelte sie Folipurba, die ebenfalls in die Ferne blickte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Di Nov 17, 2009 9:25 pm

Arthenius stieß die Tür auf und ...erstarrte. Es war ja gar nicht sein Zimmer. Er sah...die Elfe, mit der er zusammengekämpft hatte. Er ging mit fats lautlosen Schriten auf sie zu und blieb neben ihr steehn. "Jaja, Sylvania ist schon eine ganz schöen Eislandschaft." miente er zu ihr.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 9:28 pm

Erschrocken zuckte sie zurück und wäre dabei fast über Folipurba gestolpert.
(xD) Diese brachte sich zum Glück mit einem eleganten Satz in Sicherheit,
dann sprang sie sofort wieder an Willows Seite und schaute den Elfen neugierig an.
,,Oh...ich habe dich garnicht kommen hören....", sagte Willow etwas nervös.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Di Nov 17, 2009 9:38 pm

"Naja....ich kann halt sehr gut lautlos gehen. Naja...fast." meinte er grinsend zu ihr. "Und...wir sollten uns eventuell auf den nächsten Kampf gut vorbereiten, das heißt...wir sollten uns eine gute Strategie überlegen." meinte er zu ihr und sah sie an.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 9:43 pm

Willow fasste sich wieder und antwortete:
,,Gute Idee... Hast du denn schon einen Vorschlag? Ich kenne mich mit Kampfstrategien überhaupt nicht aus." Der letzte Kampf war relativ gut gelaufen.....Willow erschauderte etwas,
als sie sich daran erinnterte, was mit Licaria geschehen war. Das durfte nicht noch einmal geschehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Di Nov 17, 2009 9:52 pm

"Ähm....nicht ganz, aber ich bin am Überlegen. Wir werden notfalls schon eienn guten 'Schlachtplan' entwickeln." meinte er zu ihr und wurde etwas rot und grinste sei an. "Dein Folipurba hat sich dennoch in unserem Kampf gut geschlagen. Ich an deienr Stelle würde es gut weitertrainieren." fügte er noch hinzu.

editiert. =D


Zuletzt von Arthenius Shadow am Di Nov 17, 2009 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 10:18 pm

Willow lächelte. ,,Danke, ich trainiere es aber auch oft", erklärte sie.
,,Deine Pokémon sind aber auch ziemlich gut!", fügte sie hinzu.
Da konnte sie nicht mithalten... besonders nicht mit nur zwei Pokémon....
Etwas traurig kraulte sie ihr Folipurba, dieses schnurrte leise und strich ihr um die Beine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Di Nov 17, 2009 10:25 pm

"Och....nicht der Rede wert." meinte er zu ihr und lachte. "Aber ich meine es ernst. Dein Folipurba ist echt gut trainiert. wir beide werden uns schon irgendwie durchkämpfen. Immerhin war der erste Kampf ein Unentschieden. Darauf könnten wir aufbauen. Dem nächsten Gegner werden wir es zeigen. Verlass dich darauf." fügte er noch mit ernster Stimme hinzu.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 10:29 pm

,,Ich habe nur ein Problem.... Der Vamir.. Valentin LaCroix meinte,
dass ich mein Altaria lieber nicht noch einmal einsetzen sollte... Aber ich habe sonst nur noch zwei Pokémon, und wir kämpfen ja jeder mit 3 Pokémon"
, erklärte sie.
Der Elf würde wahrscheinlich auch keine gute Lösung haben, wenn sie selbst schon keine fand...


hab dir was pnt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Mi Nov 18, 2009 7:36 pm

OUT: Hab geantwortet. Very Happy

IN:

Arthenius hörte ihr zu. Plötzlich hatte er eine gute Idee. "Also, wenn du jetzt ein Pokémonproblem hast, könnte ich dir weiterhelfen. Ich könnte dir nämlich, da ich viele Pokémon dabei habe, eins von meinen ausleihen. Ich hätte jetzt auch bestimmt ien gutes Pokémon für dich. Nimst du an ???" fragte er sie und holte einen Aprikokoball heraus und hielt ihr diesen hin. "Ich denke, dass ihr mein Libelldra gute Dienste leisten wird." dachte er sich.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 7:41 pm

cool ein Libelldra^^
,,Klar! Danke!", rief Willow strahlend un nahm den Aprikoko.
Sie öffnete ihn und ein riesiges, grünes Pokémon mit zwei riesigen, grünen, rot umrandeten Flügeln kam heraus. Ein Libelldra!
Willow staunte. Was für ein anmutiges, starkes Pokémon!
sie ging zu ihm und streichelte es sanft.
,,Hallo", sagte sie freundlich zu dem Drachen.
,,Ich heiße Willow, und du wirst für die Dauer dieses Turniers an meiner Seite kämpfen.
Würde dir das gefallen?"
, fragte sie es.
Sie wandte sich noch einmal kurz an Arthenius.
,,Danke!", sagte sie erneut. ,,Dein Libellfdra ist sehr stark und hat einen guten Charakter.
Es ist eine Ehre für mich, mit ihm kämpfen zu dürfen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Mi Nov 18, 2009 7:49 pm

Arthenius errötete leicht. "Ähm.....bitte. Libelldra hat schon viele Kämpfe gut durchgestanden. Es hat viel Erfahrung in den Kämpfen. Nutze es gut. Es ist auch sehr stark. Und, wie du hoffentlich weißt, ist mein Libelldra auch ein Drachenpokémon. weißt du....ich bin ein Drachenprofi. Ich sammle gerne Drachenpokémon. Und ich denke, dass wir beide ein gutes Team sein werden. Mögen uns die Götter gut gesinnt sien. Wir werden in diesme Turnier schon gut abschneiden." sagte er zu ihr grinsend.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 7:56 pm

,,Ich werde mir Mühe geben. Ich denke auch, dass wir in dem Turnier gute Chancen haben", antwortete sie lächelnd. ,,Libelldra und du, ihr reist schon lange zusammen?", fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Mi Nov 18, 2009 8:00 pm

"Klar. Wir sind schon lange zusammen, nicht wahr Libelldra ???" fragte er sien Libelldra. Und dieses nickte. "Jaah, mein Libelldra und ihc. wir haben gemeinsam schon viele Kämpfe durchstanden und gemacht. Es hat wirklich viel Erfahrung. Wenn du im Verlauf des Turniers eine gute Strategie benötigst, dann zögere nicht Libelldra zu fragen. aber bitte fragt euch in Gedanken, denn in Gedanken antwortete es dir auch." sagte er zu ihr.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 8:17 pm

Willow sah ihn etwas verwirrt an und wurde rot.
,,Wie..... wie redet man über Gedanken?", fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Mi Nov 18, 2009 8:37 pm

"Das ist eigentlich ganz einfach. Du rufts per Gedanken seinen Namen und es wird dir antworten. Versuch es und du wirst sehen." sagt er mit einem mysteriösen Grinsen zu ihr.


Zuletzt von Arthenius Shadow am Mi Nov 18, 2009 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 8:40 pm

Willow schaute ihn etwas verunsichert an, dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich. Doch wen sollte sie rufen?
,,Libelldra", dachte sie angestrengt. ,,Arthenius´ Libelldra"
Würde Libelldra es bemerken oder antworten?


Zuletzt von Nivia am Mi Nov 18, 2009 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Mi Nov 18, 2009 9:07 pm

Libelldra hörte in Gedanken eine Stimme. Es war die Stimme der Elfe. Es hatte also geklappt. "Ja, was gibt es ???" fragte das Libelldra die Elfe.

Arthenius musterte in der Zwischenzeit die elfe. Sie war hübsch keinen Zweifel. Er musterte sie noch ein bisschen, dnan schaute er wieder au8s dme Fenster.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 9:11 pm

Willow lächelte, aber hatte die Augen immer noch geschlossen.
,,Ich probiere gerade zum ersten Mal Gedankenübertragung aus", erklärte sie.
,,Freust du dich auf das Turnier? Ist es schön für dich, mit mir zu kämpfen?"
Es klappte!


Zuletzt von Nivia am Mi Nov 18, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Mi Nov 18, 2009 9:18 pm

Libelldra hörte der Elfe zu. "Dafür, dass du dies zum ersten Mal ausprobierst, kannst du es ganz schön gut." meinte das Libelldra zu ihr. Dann hörte es weiter der Elfe zu. "Ja, ich freue mich auf das Turnier. wie du bei unserem ersten Kampf gesehen hast, verstehe ich mit Arthenius blendend. wir kämpfen ja auch schon lange Seite an Seite. wir sind sehr gute Freunde geworden. Arthenius ist ein echt guter Trainer. Er kümmert sich immer liebevoll um mich. Es sollte schon etwas heißen, wenn er dir ein so erfahrenes 'Schlatpokémon' gibt, wie ich eins bin. Und ja, ich freue mich sehr mit dir kämpfen zu dürfen." sagte das Libelldra zu Willow.

Arthenius träumte etwas in den Schnee hinaus. "Wäre jetzt lustig, wenn nun eine Vampirin erscheinen würde." dachte er sich. Ihm war irgendiwe langweilig.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 9:23 pm

Willow kicherte etwas.
,,Danke, mir wird es auch Spaß machen, ein so großartiges Pokémon einsetzen zu dürfen!
Kann Arthenius eigentlich sehen, dass wir uns unterhalten? Und kann ich alles sehen, was er denkt?"


Zuletzt von Nivia am Mi Nov 18, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Mi Nov 18, 2009 9:25 pm

Libelldra hörte Willow weiterhin zu. "Nein, dass kannst du nicht. Nur wir beide können uns unterhalten. Ihr beide müsstet schon sehr viel Magie beherrschen, um dies zu können." meinte das Libelldra zu ihr.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 9:28 pm

,,Mh", dachte sie, dann löste sie die Verbindung.
Willow schaute zu Arthenius. Er sah gelangweilt aus, er schaute aus dem Fenster.
,,Arthenius Shadow", dachte sie und versuchte, einen geisigen Kontakt aufzubauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Mi Nov 18, 2009 9:32 pm

Arthenius horchte auf. Er hatte gerade eine Stimme vernommen. "So ist mein Name." antwortete er der Stimme in Gedanken. "Willow ??? Bist du das ???" fragte er die andere Stimme in Gedanken. Er drehte sich um und sah Willow in die augen.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten