Der zweite Turm

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 24, 2009 5:20 pm

weil du manfred nicht kennst. er spürt so etwas....widerstand...das kann er gut...

Der Vampir Graf sah sie an : " Nein...nein...du lernst es noch...du wirst es noch...spüren..." Dann ging er gefolgt von Valentin durch das grosse Portal und ließ sie zurück.

Isabelle nahm Nivia bei der Hand : " Komm jetzt!", sagte sie hastig, " Wir gehen rein, in die Arena...das eben war sehr ungeschickt. Wenn du seine Gedanken spüren kannst dann kann er deine lesen. Aber du hattest Glück. Ich habe gehört das er nicht so...Nachsichtig mit Verrätern umgeht. Ich glaube du brauchst eine Einweisung in unsere Gebräuche...und etwas zu trinken, fürchte ich...", dann gingen sie hinein.



TBC- wo du magst^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Di Nov 24, 2009 5:24 pm

Nivia seufzte innerlich. Gerade hatte sie sich davon gelöst, und nun spürte sie ihren Durst erneut. Schlagartig wurde ihr klar, dass sie dafür einen Menschen töten musste.....
Oder ein Tier.... aber menschliche Wesen waren schlimmer....oder nicht?
Die Tiere waren ihre Freunde.... und sie konnte sich nicht darauf verlassen, immer kranke oder sterbende Tiere zu finden.... In Gedanken folgte sie Isabelle.


TBC: xD nivia achtet nicht drauf, sie geht isabelle hinterher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten