Der zweite Turm

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 9:38 pm

Willow lächelte und Arthenius fing an sich totzulachen xP
ich poste ja ordentlich xDDD

Willow bemerkte, dass Arthenius sie anschaute.
Sie lächelte und dachte. ,,Ja, ich habe auch eben schon mit Libelldra gesprochen.
Es klappt ja besser als ich dachte!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Testament am Mi Nov 18, 2009 10:04 pm

Valentin wankte ihn das Zimmer, es drehte sich alles vor seinen Augen. Er wollte an die frische Luft. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm! Ihm war so komisch! Undeutlich sah er Bilder...das konnte nicht sein...sie waren in seinem Kopf...eine Gestalt stolperte durch den Schnee, sie schien verletzt oder etwas ähnliches....er stolperte immer weiter, sah sich immer wieder um, als würde sie verfolgt! Valentin barch zusammen.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 10:09 pm

Willow brach den Kontakt an und lief zu dem Vampir.
Vorsichtig begann sie, mit ihrer heilenden Magie zu arbeiten.
Es schien zu helfen, doch würde der Vampir aufwachen?
Und was war mir ihm los?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 10:12 pm

Langsam stand Valentin auf, er bewegte langsam den Kopf hin und her, als würde er Wasser aus seinen Ohren tropfen wollen. Er schien noch nicht ganz bei sich zu sein, ein Auge leuchtete blutrot, das andere war grau, wie immer. " Was...was ist...geschehen?", fragte er....irgendetwas an seiner Stimme war merkwürdig.


BENUTZ GEFÄLLIGST DEINEN!!!! DAFÜR!!!!!! ^^


Zuletzt von Isabelle LaCroix am Mi Nov 18, 2009 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 10:22 pm

Willow starrte den Vampir entsetzt an und wich zurück.
Sie schaute Arthenius an. Hatte er eine Lösung?


bin off^^
bis iwann morgen...mhh....
so...ungefähr 16 uhr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Do Nov 19, 2009 8:41 pm

auch Arthenisu brach die Verbindung an und sah entsetzt, was mit demjenigen geschah, der gerade ins Zimmer getreten war. Es war...Valentin. Mit nur wenigen und großen und schnellen Schritten war er bei ihm. "Valentin, Valentin. alles in Ordnung mit dir, oder kann ihc dir irgendwie helfen ???" fragte er ihn etwas besorgt. Schließlich war Valentin sein Freund.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 19, 2009 8:48 pm

Valentin wirkte verwirrt : " Ja...ja...ich denke schon....ja....", sein linkes Auge glühte immer noch. " Ich hatte eine....eine Art...Bild..."...
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Do Nov 19, 2009 9:06 pm

Willow starrte den Vampir immer noch entsetzt an.
Dann sagte sie mi etwas zittriger Stimme: ,,Ich....ich werde Hilfe holen gehen....
Die andere Vampirin.... Isabelle"
Dann löste sie ihre Starre.
Willow rannte zur Tür, wobei sie einen großen Bogen um den Vampir machte,
und stürzte die Treppe hinunter (also sie fällt nicht^^).
,,Isabelle", dachte sie angestrengt. ,,ISABELLE LACROIX", schrie sie schon fast. Doch würde Isabelle sie hören?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Do Nov 19, 2009 9:09 pm

Arthenius sah der Elfe nach. Nun war er alleine mit Valentin. und nun würde er ihn einm bisschen ausfragen. "Du sprachest von...Bildern, Valentin. Wenn ich dir eine Frage stellen dürfte...was für Bilder waren es. Vielleicht waren es auch keine richtigen Bilder. Vielleicht hattest du auch eine Vision. alles könnte möglich sein. Also...was für Bilder waren es, Valentin ???" fragte er seinen Freund.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 19, 2009 9:13 pm

So...ab jetzt schreibe nur noch ich!!!! hiermit!!!



Isabelle hörte jemanden ihren Namen rufen, sie ging in die Halle : " Was...wer da?", fragte sie neugierig.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Testament am Do Nov 19, 2009 9:14 pm

ist ja gut...^^


Die glühenden Augen fixierten ihn, beide waren nun feuerrot : " Ich...weiß es nicht...", seine Stimme hallte merkwürdig, " Ein...Mann....er...lief...durch den....Schnee...."
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Do Nov 19, 2009 9:17 pm

Isabelle antwortete!
,,Ich....ich bin Willow", erklärte sie hastig.
,,valentin LaCroix, der Vampir...irgendwas stimmt nicht mit ihm....
Können sie in den zweiten Turm kommen??? Der Elf, Arthenius ist bei ihm.....
ich habe versucht ihn zu heilen.... er ist aufgewacht aber...."

Willow brach ab und lehnte sich etwas zitternd gegen eine Säule.
Sie wusste nicht warum, aber das, was sie eben gesehen hatte,
jagte ihr furchtbare Angst ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Do Nov 19, 2009 9:19 pm

Arthenius sah die roten Augen, die ihn anstarrten. Die Stimme war für ihn ungewohnt. So hatte er sie noch nie von seinem Freund gehört. Sie klang......interessant. "Interesant. Konntets du in den Bilder sehen, in welche Richtung er lief und weißt du, bo er auf den Weg zum Schloss ist ???" fragte er Valentin weiter. Nun war er etwas neugierig geworden. wer war dieses mysteriöse wesen, welches im Schnee umherlief ??? Nun...er wuuste es nicht.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 19, 2009 9:19 pm

Isabelle nickte, sie wollte schon hinauf gehen, da sah sie irritiert zur Seite. Durch einen der Fensterschlitze war eine Krähe hereingeflogen. Sie saß auf einem Simms und sah sie unverwandt an. Isabelle schüttelte verwirrt den Kopf, und rannte dann hinauf.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Testament am Do Nov 19, 2009 9:21 pm

" Er ist....in Sylvania...das spüre ich. Er...weiß nicht...wohin....aber..es...er...erschien...mir...wichtig....es erschien...mir...wichtig...ihn zu...finden"
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Do Nov 19, 2009 9:25 pm

Willow sah Isabelle kommen.
,,Ich glaube, ich werde nicht wieder mit hochgehen...", sagte sie leise.
Sie wusste nicht warum, aber sie fühlte sich komisch....
...klar, es war einfach..... sie wusste nicht warum, aber sie hatte unglaubliche Angst gehabt.
Langsam ging sie, mit Folipurba an ihrer Seite, hinaus in das Schneetreiben und setzte sich auf einen Felsbrocken. Dabei bemühte sie sich, nicht zum Turm aufzuschauen.
Willow atmete tief durch, dann schloss sie die Augen. Sie musste sich beruhigen....
Leise begann sie, eine ihrer Melodien zu summen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 19, 2009 9:27 pm

Isabelle nickte, und eilte weiter, auch sie spürte das irgendetwas nicht stimmte.


Eine schwarze Krähe hüpfte auf Willow zu und sah sie mit schief gelegtem Kopf an : "Manfred kommt!", krächzte sie!!!
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Do Nov 19, 2009 9:29 pm

Arthenius hörte Valentin gespannt und interessiert zu. "Wenn du ihn finden willst, dann solltest du dies nun auch tun, wenn du ihn sogar schon spüren kannst. Bestimmt ist es wichtig für diese mysteriöse Person." meinte Arthenius zu Valentin. Er fand es im Großen und Ganzen komisch, aber auch zugleich interesant. Er wollte nur zu gerne wissen, welche Person es sein könnte.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Do Nov 19, 2009 9:31 pm

Willow starrte die Krähe etwas verwirrt an.
,,Wer ist Manfred?", fragte sie sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 19, 2009 9:34 pm

Isablle stürzte herein : " Valentin! Was ist denn..." entsetzt brach sie ab als ihr Geliebter herum wirbelte und sie mit seinen glühenden Augen ansah : " Um...was ist mit dir los!", rief sie.





" Manfred kommt!", krächzte die Krähe und sah sie an. " Manfred kommt!"
Immer mehr Vögel flogen herbei, und durch das offene Portal.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Do Nov 19, 2009 9:39 pm

Da Arthenuis gute Ohrne hatte, hörte er, was eine Krähe krächzte, die an dem Fenster vorbeiflog. "Entschuldigt mich, aber wer ist....Manfred ???" fragte er nun Valentin und Isabelle. Er wusste nciht, wer Manfred war, aber es interessierte ihn.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Do Nov 19, 2009 9:41 pm

Willow starrte ihnen etwas verwirrt nach.
Wer wohl dieser Manfred war? Willow wusste es nicht, und beschloss,
erstmal nicht weiter darüber nachzudenken.
Mit etwas Glück würde sie in die nächste Runde aufrücken....
Was woll danach folgen würde?


O.o das is grad echt unheimlic hier X.x


Zuletzt von Nivia am Do Nov 19, 2009 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Testament am Do Nov 19, 2009 9:41 pm

Valentin hatte nicht auf die Krähe geachtete, seine Augen glühten nicht mehr, er wirkte erschöpft : " Isa!", rief er erfreut, " Es ist...alles in Ordnung...nur ein...Schwächeanfall. Mh....Manfred?", fragte er Arthenius verwirrt.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Do Nov 19, 2009 9:44 pm

"Ja, Manfred. DIe Krähen, die hier entlang fliegen, sagen dies die ganze Zeit. Sie sagen 'Manfred kommt'. Und ich würde nur zu gerne wissen, wer Manfred ist. Könnt einer von euch beiden eventuell emien Frage beantworten ??? fragte er wieder an beide gewandt.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 19, 2009 9:46 pm

Isablle schien beunruhigt : " Man...Manfred kommt? Nein...nein....!", sagte sie kaum hörbar. Dann rannte sie nach unten, hinaus zu Willow.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten