Der zweite Turm

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Do Nov 19, 2009 9:49 pm

Arthenius stand sehr verwirrt im Zimmer. "Na, dass kann ja bestimmt heiter werden." dachte er sich. "Ähm...Valentin ?? weißt du zufällig, wer Manfred ist ???" fragte er seinen Freund. Er war nun neugierig. Isabelle sah er wegrenne. "Komsich." dachte er sich. Dann sah er Valentin fragend an.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Do Nov 19, 2009 9:50 pm

Willow saß immer noch draußen,
sie stand auf und ging ein paar Schritte...hierhin....dahin....
Was wohl passieren würde? Ob der Vampir sich wieder erholt hatte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Testament am Do Nov 19, 2009 9:52 pm

"Manfred...ist Manfred...Manfred von Carstein...denke ich....", er schien unentschlossen ob er darüber reden sollte.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Arthenius Shadow am Do Nov 19, 2009 9:55 pm

Arthenius hörte ihm zu. "Manfred von Carstein ??? Interessanter Name. Aber anscheinend hat er Isabelle Angst gemacht, wenn ich sie nun nciht falsch beurteilt habe. Sie ist ganz schön schnell aus dem Raum geflüchtet. Besser wäre es nun auch, wenn ich gehen würde. Wenn Manfred ja nun komt, solltest du ihn begrüßen. Nun denn...wir sehen uns ja noch so auf dem Turnier." meinte Arthenisu zu ihm, dnan verließ auch er das Turmzimmer.

BC: irgendwo im Schloss.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Testament am Do Nov 19, 2009 9:58 pm

Valentin sah unschlüssig hinaus in den Schnee. Konnte es war sein...endlich? Wahrhaftig? Er wollte es fast nicht glauben! Dann traf er eine Entscheidung, das Turnier war unwichtig! Langsam breitete er die Arme aus- und zerstob in einer Wolke aus Krähen die in den Schnee hinausflatterten.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 19, 2009 10:00 pm

Isablle trat hinaus zu Willow, sie verscheuchte die Vögel, die beharrlich ihr Manfred kommt! krächzten. Sie setzte sich ebenfalls auf den Fels und sah dann nach oben, wo eine Wolke Krähen schnell in Richtung Schattenwald flog.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Do Nov 19, 2009 10:05 pm

,,Hi", sagte Willow erfreut, als sie Isabelle entdeckte und trat zu ihr.
,,Was...was ist oben passiert?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 19, 2009 10:14 pm

"Ich weiß es nicht...", sagte Isabelle leise, " Aber es hat mir Angst gemacht...Manfred kommt....ich fürchte es stimmt..."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Do Nov 19, 2009 10:25 pm

lol^^
Arthenius wird von einer unbekannten Stimme angesprochen und sagt :
"Außerdem....falls du es noch nicht weißt...Manfred von Carstein kommt."
LOOOOOOL
,,Wer ist Manfred?", fragte Willow etwas verwirrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 20, 2009 2:46 pm

" Oh....", Isabelle schwieg einen kurzen Moment, " Ein...Vampir...", sagte sie dann zögernd. " Er...er ist tot....eigentlich....einer der alten Grafen Sylanias, die Menschen bezwangen ihn und seine untoten Heere. Nur...nur....es schein....als....du solltest jemadn anderen danach fragen...Andrej...oder Xelomodes....vielleicht. Oder...vielleicht auch besser nicht. Ich bin nur grade durcheinander.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Fr Nov 20, 2009 10:58 pm

,,Klingt nicht gerade gut.....", sagte Willow nachdenklich.
,,Ich gehe nach drinnen. Vielleicht treffe ich jemanden, den ich fragen kann....
Es soll ein altes Gewölbe unter dem Schloss geben. Ich denke, ich werde es mir anschauen",

erklärte sie, dann betrat sie wieder das Schloss.


TBC: die unterirdischen Gänge bei den Kerkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Fr Nov 20, 2009 11:09 pm

Nivia trat aus der Tür und atmete tief durch.
Wie angenehm doch die kühle, frische Luft war!
Dann entdeckte sie Isabelle. Sie sah besorgt aus und starrte zum Wald.
Nivia ging zu ihr.
,,Hi Isabelle! Was machst du hier?", fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 20, 2009 11:11 pm

" Ach...Nivia...", sagte die Vampirin traurig. " Siehst du die Krähen? Hörst du was sie sagen? Valentin ist einfach davon geflogen, er sucht seine Träume...."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Fr Nov 20, 2009 11:28 pm

Nivia lauschte. Die Krähen sprachen von einem Manfred.
Nachdem sogar ein Schwarm von mindestens hundert Tieren vorbeigekommen war,
um ,,Manfred kommt!", zu rufen, verstand Nivia, dass man verrückt werden konnte,
wenn man diesen Manfred nicht kannte.
,,Seine... seine Träume? Du meinst seine Visionen?
Was hat er denn gesehen?"
, fragte Nivia. Tröstlich legte sie einen Arm um Isabelle.
Es musste hart für sie sein....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 9:40 am

" Als alles begann, als er entschied mit seinen letzten Getreuen hierher zu fliehen, sagte er, er habe Manfred in einem Traum erblickt, und er habe ihm gesagt : " Reise nach Sylvania, kleines Jungblut, reise mit deinen Gefährten und trete das Erbe der Grafen an." Die Vampir Grafen Sylvanias waren Legendär, sozusagen unsere Halbgötter. Und Valentin glaubte an diese Vision. Er ging und tatsächlich, als er hier eintraf hatte er erneut Träume, Träume von Manfred welcher ihm Anweisungen gab, ihm sozusagen half. Und als die Menschen uns entdeckte und Angriffen gelang es Valentin mit dem was Manfred ihn gelehrt hatte die Menschen vernichtend zu schlagen. Dann traf er in den Ruinen von Saresvall, der alten Hauptstadt, auf Xelomodes, obwohl er damals noch anders hieß, und nicht der Magier war, der er heute ist. Valentin erzählte ihm alles, und Xelomodes erkannte daraus die Zauber, mit deren Hilfe er dann die Untoten erweckte und die Zeit des Schlachtens einläutete.", sie brach gedankenverloren ab.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Sa Nov 21, 2009 12:35 pm

Nivia nickte langsam. ,,Das ist ja schrecklich....", sagte sie leise.
Diesem Xelomodes konnte man offensichtlich nicht vertrauen, er nutzte seine Erfahrungen nur für das grausamste und schlimmste, was ihm in den Sinn kam... Also stand er eigentlich in Valentins Schuld, weil dieser ihn erst zu dem Magier gemacht hatte, der er heute war...
Nivia fuhr etwas zusammen, als sie daran dachte, dass Valentin sein Wissen zum Krieg gegen die Menschen benutzt hatte. Konnte man ihm dann als Mensch überhaupt vertrauen?
Er hatte wahrscheinlich Tausende getötet oder töten lassen....vielleicht auch Kinder...
Nivia zuckte erneut zusammen, als ihr klarwurde, was passieren würde, wenn dieser Manfred kam...
Als Mensch würde sie da wirklich Probleme bekommen.....
Vielleicht waren auch andere Elfen in Gefahr.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 3:14 pm

Isablle sah sie traurig an :" Ich weiß was du jetzt denkst, nicht wahr? Ja, Valentin hat tausende getötet. Ein Grund warum ihm so viele folgen liegt darin, das er tausende eigenhändig getötet hat. Er ist mächtig und gerissen, sowie sehr talentiert. Als er noch ein Mensch war hatte er, obwohl erst sechzehn, bereits seine erste Schlacht gewonnen, ein Held, ehrenhaft und gut, bis....", sie brach ab.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Sa Nov 21, 2009 3:26 pm

YIPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SHINY GIRATINA LEVEL 100 =DDDDDDDDDDDD


=DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nivia sah Isabelle ebenfalls traurig an. ...Bis Manfred kam....
...Und Darkrai hatte das Problem nicht gelöst, im Gegenteil......
Wann der Vampir wohl zurückkehren würde? Wenn ihm Manfred begegnete?
Doch was konnte sie schon tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 4:19 pm

Isabelle sah auf : " Bis...es passierte.... Lass uns wieder hineingehen. Das Turnier geht denke ich, weiter. "
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Sa Nov 21, 2009 4:27 pm

Nivia nickte langsam.
,,Meinst du.....ist es sehr gefährlich, wenn.....er....kommt?
Kann man sich irgedwie...schützen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 4:33 pm

"Oh...ja...das könnte man so sagen...ja"....murmelte sie. " Ja...kann man...lass dich beißen.....oder verschwinde...aber ich denke du solltest warten, vielleicht stellt sich alles als irrtum heraus", sie klang, als glaube sie selbst nicht an das was sie sagte.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Sa Nov 21, 2009 5:20 pm

Nivia sah sie etwas nachdenklich an, dann sagte sie:
,,Meinst du....es wäre besser, wenn ich... eher in deiner Nähe bin?
Ich denke.... ich hoffe du kannst mich vor Valentin beschützen....
Ich glaube nicht dass er dich...."

Nivia wurde etwas blass. Das würde er Isabelle nicht antun, oder?
Nivia war sich nicht sicher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 5:35 pm

"Nein, auf keinen Fall!", sie grinste, " Ja...das tust du wohl besser. Ich weiß nicht wann er wieder kommt, oder was passiert wenn er ihn findet..."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Sa Nov 21, 2009 5:41 pm

,,Gut", sagte Nivia und lächelte.
,,Wir sollten rengehen." Nivia stand auf und sah Isabelle forschend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 5:46 pm

" Mhm...", sagte Isabelle zögernd, dann stand sie auf, und sie gingen hinein...


TBC- Kampftheater (der nächste kampf, wer soll?)
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten