Der zweite Turm

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Sa Nov 21, 2009 5:52 pm

Nivia folgte ihr.

TBC: --> Kampftheater
wow langer post aber es gibt nich mehr zu sagen^^

ich will nich schon wieder kämpfen =( (xD)
ich lese grade so ein cooles Buch =D
arme Sonea =(
aber coole Story =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 10:19 pm

Lass nochmal kurz draussen bleiben^^



Isabelle sah sie nachdnklich an : " Sag mir....für was für einen...Vampir, Menschen, hälst du Valentin? Wofür mich?"
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Sa Nov 21, 2009 10:24 pm

Nivia dachte nach.
Eine schwere Frage, aber sie würde sie ehrlich beantworten.
,,Ich denke....du hast ein gutes Wesen....du kannst so freundlich sein,
man vergisst fast, dass du ein Vampir bist, und... du hast mir ja das Leben gerettet...",

erklärte sie nachdenklich.
,,Valentin...... bei ihm ist es schwieriger.... man kann glauben, dass er freundlich ist....
Ehrlich gesagt, ich kann nicht sagen, welche persönlichkeit er hat...
Er kommt gut an, weil er sehr charismatisch ist....
aber ich... ich traue ihm nicht....."


Punkte sind ein wertvolles Stilmittel!


Zuletzt von Nivia am So Nov 22, 2009 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 10:30 pm

Sie nickte : " Ja...ja das ist wohl wahr. Er ist mächtig, charismatisch auch, oh ja...aber...egozentrisch und machtbesessen auch. manfred ist wie er, nur noch schlimmer."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Sa Nov 21, 2009 10:33 pm

Nivia schaute Isabelle nachdenklich an.
,,Wer war denn zuerst so?", fragte sie schließlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 10:36 pm

"Manfred natürlich!", er ist viel, viel älter. Valentin war einst edelmütig, bis...bis.....", sie konnte anscheinend nicht weiter sprechen, stattdessen sah sie auf, ihre Augen weiteten sich, sie sah angestrengt in die Eisige Weite hinaus, dann schreckte sie zusammen . " Nein...Nein!!! Das kann doch nicht...", flüsterte sie. Und nun sah auch Nivia die Gestalten die sich langsam im Nebel abzeichneten. Es waren hunderte, tausende! Männer und Frauen, Kinder und Jugendliche, sie alle marschierten auf das Schloss zu, in schwarzer Kleidung, Mänteln, Umhängen. Schweigend kamen sie immer näher, und über ihnen kreisten krähen und krächzten : " Manfred kommt!"....
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 2:50 pm

Nivia sah Isabelle mitleidig an.
Es war hart für sie, härter als alles was Nivia sich vorstellen konnte.
Dann sah auch sie die Menschen.
,,Sind das......UNTOTE???", Nivia sprang panisch auf, und lief zu Isabelle.
,,Was sollen wir tun???"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 22, 2009 3:15 pm

"Nein...nein", sagte Isabelle, "Vampire. Sie müssen es wohl erfahren haben, und gehen davon aus, das Manfred hierher kommt....Da haben sie wohl auch recht, denke ich. Wir...warten...warten ab was sie tun. Oder möchtest du lieber hinein?"
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 4:05 pm

Nivia schaute nachdenklich in das Schneetreiben.
,,Ich werde hier bleiben", sagte sie schließlich.


keine lust lange zu schreiben, hab eben voll lange willow gepostet^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 22, 2009 4:16 pm

Die unheimliche Menge kam immer näher, einige auf rufweite :" Ein Menschenmädchen?", zischelten sie, " Ein Mensch...und Lady Isabelle? Hmmmm....zuschade...." Einige Junge Vampirinnen musterteten sie mit Gier in den Augen, die jungen Vampire sahen interessiert zu ihr...
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 4:25 pm

Nivia wandte sich etwas erschrocken an Isabelle.
,,Du, du wirst dich doch darum kümmern, dass sie also..."
Nivia suchte nach Worten
Schließlich fand sie etwas, auch wenn es etwas komisch zu Sagen war, so entsprach es doch der Warheit.
,,...dass sie mich nicht mehr lange als ihr.... Essen ansehen, oder?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 22, 2009 4:28 pm

Isabelle nickte : " Was...wollt ihr hier?", fragte sie freundlich. "Manfred kommt!", dröhnte ihre Antwort. Die Vampirinnen kamen immer näher...
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 4:30 pm

,,Das ist erschreckend...keiner kann mehr etwas anederes sagen, als dass Manfred kommt... Ob man überhaupt mit ihnen reden kann?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 22, 2009 4:40 pm

Eine hübsche Vampirin sprang auf sie zu, drückte Nivia zu Boden und presste ihren Mund auf ihren Hals, die Spitzen Eckzähne bohrten sich leicht in ihre Haut, und sie leckte die Blutstropfen ab. " So ein süßer kleiner Schatz"...flüsterte sie ihr ins Ohr, " möchtest du ein Geschenk?"
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 10:01 pm

Nivia erstarrte, dann antwortete sie keuchend:
,,Was....was für ein...Geschenk?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 22, 2009 10:03 pm

"Mh....ich kann dafür sorgen, mein kleines, hübsches Ding, das du auch so...zart und hübsch...bleibst....", sie kicherte.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 10:12 pm

Nivia starrte erst die Vampirfrau an, dann Isabelle.
Wollte sie ein Vampir werden? So könnte sie die ewige Hüterin des Eises sein,
immer mfür ihre Freundin, Isabelle, da sein.....
,,Was wird aus meinen Pokémon? Kann ihr Altern auch aufgehoben werden?"
Nivia wollte schließlich ihre Freunde um keinen Preis verlieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 22, 2009 10:20 pm

" Wenn ich dich beiße schon....", das Mädchen kicherte erneut, " Ich bin eine Giovanni.....das heißt...es wird ein bisschen wehtun....", flüsterte sie, dann, mit einem Mal stürzte sie sich auf Nivia, zwang sie in ihre Arme, und schlug ihr die Zähne in den Hals. Der Schmerz war grauenhaft. Isabelle konnte nichts tun, jetzt war es zu spät, also stand sie entsetzt da, und sah zu.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 10:23 pm

Nivia schrie auf, sie hatte Schmerzen wie nie zuvor.
Dankbar sah sie der Ohnmacht entgegen, die sie nun überkam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Nov 23, 2009 6:04 pm

Das Mädchen kicherte erneut, dann zog sie ihre grausigen Fangzähne wieder aus Nivias blutendem Hals, biss sich selbst in die Schlagader am Handgelenk und presste es ihr an den Mund, Nivia blieb Nichts anderes übrig als das Blut zu trinken. Die junge Vampirin wartete einen Moment, dann zog sie ihr Handgelenk weg. Ihre Wunde schloss sich beinahe Augenblicklich. Auch Nivias Biss begann schnell zu heilen. Ohnmächtig blieb sie liegen.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mo Nov 23, 2009 9:09 pm

Glaziola lief zu ihrer Freundin und stupste sie vorsichtig an.
Sie war eiskalt. Auf einmal wusste Glaziola, dass sie ein Vampir werden würde.
Solange sie keine Gefahr für die Katze darstellte....
Glaziola schleckte Nivia freundlich über die Wange, dann legte sie sich neben sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Nov 23, 2009 9:35 pm

Isabelle sah angestrengt in die Ferne, dann wurde ihr eiskalt! Zwei Gestalten näherten sich durch den Schnee. Manfred und Valentin kamen...sie rüttelte Nivia wach " Schnell, schnell!!!", rief sie. Bewegung kam in die Masse der Vampire. Sie traten langsam beiseite und fielen auf die Knie...
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Mo Nov 23, 2009 10:05 pm

Nivia schüttelte sich langsam.
Sie fühlte sich so..... anders....
Ein Gefühl durchzuckte sie, eine Art verlangen, wie Durst in der Wüste....
Ihr Hals brannte....sie musste etwas trinken.....
Gllaziola sah sie fragend an.
Plötzlich spürte Nivia das Verlangen, sich auf sie zu stürzen.....
Nivia schüttelte sich erneut, wandte ihre Gedanken von dem Verlangen ab und kniete sich
wie die anderen Vampire hin, neben Isabelle.
Was war mit ihr geschehen???
Als Nivia etwas länger darüber nachdachte, wurde es ihr klar.
Sie war ein Vampir.
Nivia betrachtete ihr Spiegelbild in einer vereisten Pfütze.
Ihre Züge waren feiner, erwachsener geworden, und ihre Haare waren länger und schneeweiß,
mit einem bläulichen Schimmer. Ihre Augen waren schön dunkelblau.
Doch Nivia wusste, das Vampirdasein würde ihr nicht nur Freude machen, im Gegenteil!

Plötzlich spürte sie etwas, eine Emotion, dann eine Erinnerung.....
Sie zeigte Blizzach, aus der Sicht eines Vampirs....
etliche Menschen wurden getötet, besonders Kinder....
Nivia fauchte wütend.
,,Isabelle, sie waren in Blizzach und haben die Kinder getötet!", zischte sie leise, so
dass nur Isabelle es hören konnte.


das bild ist gleich hochgeladen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 24, 2009 5:06 pm

Isabelle zischte leise : " Still!", doch es war zu spät.
Manfred von Carstein trat auf sie zu, und packte mit der verbliebenen Hand sanft Nivias Kinn, und zwang sie, ihn anzusehen. Er lächelte : " Ein Jungblut....erst vor Augenblicken zu einer Aristokratin der Nacht geworden...einer von uns...keine Sorge", seine Stimme war dunkel, und durchaus sehr angenehm, " Nun ist es nicht mehr nötig...verfehlten...Moralvorstellungen zu gehorchen. Du bist...befreit vor dererlei....menschlichem Unsinn. Wir sind Jäger....und sie unsere Beute. Und natürlich suchen wir uns die schmackhaftesten Bissen...heraus...", er streichelte sanft ihre Wange. Dann bedeutete er den Vampiren sich zu erheben. Valentin stand ein wenig hinter ihm, wie ein stummer Wächter.
Isabelle sah ihn traurig an, doch er erwiderte ihren Blick leer, ausdruckslos.


Zuletzt von Isabelle LaCroix am Di Nov 24, 2009 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gast am Di Nov 24, 2009 5:15 pm

*seufz*
wozu schreibe ich eingentlich noch "so, dass nur Isabelle es hören konnte"....

Nivia erhob sich, sie schaute die Vampire mit einem ausdruckslosen, neutralen Blick an.
Isabelle tat ihr leid. Ob es für sie jemals so werden würde wie vorher, besonders Vaentin gegenüber?
Würde er akzeptieren, dass sie komplett gegen sein Handeln und seinen Begleiter war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Turm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten