Mathazars Zimmer

Nach unten

Mathazars Zimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Dez 03, 2009 9:35 pm

Mathazar Zimmer is groß und gut ausgestattet mit Möbeln. Es hat einen großen Tisch mit Stühlen, einen großen schrank und ein großes Bett mit einem großen Nachtschrank. Außerdem gibt es hier noch ein großes Fenster mit einen schönen Blick nach draußen aufs Schneetreiben.

voriger Tag:

Mathazar kam auf sein Zimmer, zog sich schnell aus, legte noch zwei Wurfmesser und einen Dolch auf seinen Nachtschrank. Dann machte er es sich unter der Bettdecke bequem und schlief sogleich auch ein. Sein Lucario legte sich auf den Tisch udn schlief dort ein.


nächster Tag:

Mathazar wachte auf. Er warf die Bettdecke zurück udn stand leise auf. Lucario war schon auf den Beinen. Es hatte gut geschlafen. Genau wie er. Mathazar ging zum Schrank, holte sich seine Anziehsachen heraus udn zog sich an. Dann holte er sämtliche Waffen heraus, darunter sien Langschwert, seine Pfeile und sein Langbogen. alle Wurfmesser und dolche steckte er in die Taschen. Sein Langschwert steckte er ni den Gürtel, welchen er anhatte, und seinen Langbogen hingm er sich um die Schulter. Die Köcher voller Pfeile hingen schon an sienem Rücken und so bewaffnet ging er herunter. Sein Lucario folgte ihm.

TBC: wartezimmer.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten