Auf dem Weg nach Ebenholz

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Auf dem Weg nach Ebenholz

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Dez 21, 2009 10:27 pm

"Ph. Was bist du denn, hä ??? Du bist ein...." er wollte gerade zu einer Schimpftirade ansetzen, als er es sich plötzlich anders überlegte. Er grinste einfach nur höhnisch den Typen an. Dann rannte er los. Mathazar folgte ihm. avariss rannte so schnell, dass er praktisch mit dem Hintergrund verschmolz. Avariss war nun auf dem Weg zu Blizzach.

TBC: Blizzach
Mathazar Malvae
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg nach Ebenholz

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Dez 21, 2009 10:35 pm

Kuja sah ihm kurz nach, dann lachte er, und verschwand blitzschnell.
Die schwarze Lilie
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg nach Ebenholz

Beitrag von Naturematthe am Mo Dez 21, 2009 10:39 pm

Phrenos schüttelte verwirrt den Kopf, dann drehte er sich zu Nick um.
,,Ich mache mich dann erst einmal auf den Weg nach Blizzach. Du kommst schon allein zurecht, denke ich.''

,,Machen Sie sich um mich keine Sorgen, immerhin ist das hier meine Heimat. Ich wünsche Ihnen einen guten Aufenthalt in Blizzach.''
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg nach Ebenholz

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Dez 21, 2009 10:43 pm

Licario lächelte, dann eilten er und Phrenos ebenfalls hinaus...
Die schwarze Lilie
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg nach Ebenholz

Beitrag von Naturematthe am Mi Dez 23, 2009 10:19 pm

Nick zuckte mit den Schultern, dann gab er dem besiegten Garados eine Tsitrubeere und verschwand ebenfalls aus der Höhle. Nun wollte er doch, wenn er schon einmal hier war, seine Eltern in Neuborkia besuchen.

-->Neuborkia
Naturematthe
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 25
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg nach Ebenholz

Beitrag von Gast am So Jan 31, 2010 7:56 pm


~An alle Lebewesen, die dies hören.... es wird höchstwahrscheinlich eine lang währende Eiszeit eintreten... bereitet euch so gut darauf vor, wie ihr könnt, ihr habt nur wahrscheinlich nur wenige Minuten...~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg nach Ebenholz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten